Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous

Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Scarlett Johansson: Große Angst um Jeremy Renner

Scarlett Johansson wusste nicht, ob sie Jeremy Renner nach seinem schrecklichen Unfall jemals wiedersehen würde.
Die US-Schauspielerin gesteht, dass sie um das Leben ihres ‚Avengers‘-Co-Stars bangte, nachdem dieser am Neujahrstag einen verheerenden Schneepflug-Unfall in seinem Haus in Nevada erlitten hatte. Dabei zog sich der 52-Jährige ein stumpfes Brusttrauma und orthopädische Verletzungen zu.

Im Interview mit ‚Variety‘ enthüllt die blonde Schönheit: „Ich war ehrlich gesagt so verdammt glücklich, ihn zu sehen. Ich wusste nicht, ob ich ihn jemals wiedersehen würde. Es war nicht nur schön, ihn wiederzusehen, sondern auch zu sehen, dass es ihm gut geht und dass er sich geistig in einem so erstaunlichen Zustand befindet.“

Die ‚Black Widow‘-Darstellerin bezeichnet ihren Kollegen als „spirituellen“ und „sehr gefühlvollen“ Menschen, was man in seinen Filmen sehen könne. „Er hat eine solche Tiefe. Und ich war einfach so glücklich zu sehen, dass er voller Leben und Licht ist und Witze macht. Wir haben viel gelacht“, erzählt Scarlett.

Als sie zum ersten Mal von dem Unfall hörte, sei die 38-Jährige „sehr bestürzt“ gewesen. Dabei erlitt der Hollywood-Star mehr als 30 Knochenbrüche und musste mehrfach operiert werden. Renner wurde von einem Schneepflug überrollt, als er versuchte, seinen Neffen zu retten.

©Bilder:BANG Media International – Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Sacha Baron Cohen wird geehrt

  • Jeremy Renner: Er war für eine Sekunde tot

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty
  • Scarlett Johansson: Ich bin die zweite Wahl

  • Jeremy Renner nach seinem Unfall: Warum er wieder auf den Schneepflug stieg

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner ist auf dem Weg der Besserung

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty
  • Charlize Theron kritisiert männerdominierte Golden Globes