Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous

Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Scarlett Johansson lobt Pamela Anderson

Scarlett Johansson findet es großartig, dass Pamela Anderson ohne Make-up auftritt.
Die 56-jährige Peta-Aktivistin präsentierte sich diese Woche bei der Paris Fashion Week ohne Schminke auf dem roten Teppich. Dass Pam gerade dieses glamouröse Event ohne besonderes Styling absolvierte, bezeichnete Johansson jetzt als inspirierend. Im Interview mit ‚Popsugar‘ erklärte der 38-jährige Hollywoodstar: „Ich finde, es ist auf jeden Fall etwas anderes eine berühmte Person – eine berühmte Frau – bei einer Modenschau oder einem großen Event ohne Make-up zu sehen. Es ist einfach ganz anders als das, was wir gewöhnt sind. Es ist ein starkes Zeichen für Frauen, die es sehen, egal ob sie es dann auch machen oder was auch immer der Effekt davon im Zeitgeist ist. Es bestärkt, wenn Frauen andere Frauen sehen, die sich den Schönheitsnormen widersetzen.“

Erst vor kurzem sprach Scarlett darüber, dass sie als Teenager unter schlimmer Akne litt und noch heute „schmerzhafte Erinnerungen“ hochkommen, sobald sie alte Fotos von sich anschaut. „Ich habe ewig gegen die Akne gekämpft“, verriet sie im Interview mit ‚Stylist‘, „mein Bruder hat mir Fotos von mir bei einer Familienfeier gezeigt, da war ich 19 oder 20, und meine Haut war damals total anders. Als ich das Foto sah, kam alles wieder hoch. All die schmerzhaften Erinnerungen.“

©Bilder:BANG Media International – Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Hollywood-Star Scarlett Johansson: Der Druck, dünn zu sein, nimmt zu

  • Pamela Anderson: Broadway-Debüt!

    Pamela Anderson - Jon Peters
  • Bryan Cranston spielt bei Wes Anderson

    Bryan Cranston - October 2019 - Avalon - El Camino Premiere
  • Charlize Theron kritisiert männerdominierte Golden Globes

  • Lily James: Flucht nach Amerika?

  • Pamela Anderson boykottiert ‚Pam und Tommy‘

    Pamela Anderson on Germany's Celebrity Big Brother Sept 2013 - Avalon