Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous

Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Scarlett Johansson: Nicht gemacht für Social Media

Scarlett Johanssons „Ego ist zu zerbrechlich“ für soziale Medien.
Die 38-jährige ‚Black Widow‘-Darstellerin schützt ihr Privatleben – auf Seiten wie Facebook, Twitter oder Instagram sucht man die Schauspielerin vergeblich. Dass hat vor allem einen Grund: Johansson glaubt, sie könnte nicht mit gemeinen Kommentaren umgehen. Im Podcast ‚The Skinny Confidential Him and Her‘ erklärte Scarlett: „Ehrlich gesagt bin ich ein zu zerbrechlicher Mensch, um soziale Medien zu nutzen. Mein Ego ist zu zerbrechlich. Ich kann damit nicht umgehen. Mein Gehirn ist zu zerbrechlich. Ich bin wie eine zarte Blume. Ich habe schon genug Ängste … dass [das Lesen der Kommentare] mir so viel Angst machen würde. Ich kann nicht … „

Scarlett verriet weiter, dass sie Instagram einige Tage lang nutzte und dann aufhörte, als sie merkte, dass sie süchtig danach geworden war, im Leben anderer Leute herumzuschnüffeln. „Ich hatte Instagram einmal für etwa drei Tage, als ich wieder anfing und merkte, dass ich 20 Minuten damit verbracht hatte, mir die Instagram-Seite von jemandem anzusehen, der für einen Freund von mir arbeitete. Ich weiß jetzt, dass du einen Pitbull und zwei Töchter hast und in Burbank wohnst …“, so Scarlett. Dennoch hat Scarlett immer noch Momente, in denen sie darüber nachdenkt, auf TikTok zu gehen. Sie fügte hinzu: „Ich meine, es macht definitiv Spaß. Jedes Mal, wenn ich TikTok im Büro sehe, werde ich wie ein Dreijähriger mit dem Handy seiner Mutter, der völlig darin aufgeht. Deshalb weiß ich auch, dass ich es nicht haben kann.“

©Bilder:BANG Media International – Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Scarlett Johansson: Hochzeit sollte sich nicht wie Pandemie-Hochzeit anfühlen

  • Sam Rockwell: Rolle in ‚Jojo Rabbit‘

  • Cate Shortland: Regie bei ‚Black Widow‘

  • Scarlett Johansson: Colin Jost ist die Liebe ihres Lebens

  • Scarlett Johansson: Sie träumt von einer Zombie-Version von ‚Black Widow‘

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon