Scarlett Johansson reagiert auf ‚witzige‘ Kommentare zu Küssen mit Jonathan Bailey

Scarlett Johansson and Jonathan Bailey attend the Jurassic World Rebirth NY Premiere – Getty
Scarlett Johansson hat die ganze Aufregung um ihre Küsse mit ‚Jurassic World: Die Wiedergeburt‘-Co-Star Jonathan Bailey während der Filmpromotions mit einem Lächeln abgetan. Die 40-jährige Schauspielerin machte Anfang des Jahres Schlagzeilen, als sie auf dem roten Teppich ihre Zuneigung zu Bailey öffentlich zur Schau stellte. In einem Gespräch mit ‚Entertainment Weekly‘ verriet sie jedoch, dass sie zuhause mit ihrem Ehemann Colin Jost nicht einmal über die Küsse sprach. „Es war so eine lustige, alberne Sache. Es war in den Köpfen aller anderen“, erklärte Johansson und fügte hinzu, dass die Nähe zwischen Schauspielern etwas ganz Besonderes sei, da sie lange Zeit zusammen am Set verbringen.
Jonathan Baileys humorvolle Kommentare
Colin Jost, stets für einen scherzhaften Kommentar gut, reagierte auf die Zuneigung seiner Frau zu Bailey, der offenes Interesse an Männern hat, mit einem lockeren Spruch auf dem roten Teppich. Der Komiker und Schauspieler meinte: „Ich dachte mir, im ‚Jurassic Park‘-Universum kommt der Angriff wohl immer von dem Raptor, den man am wenigsten erwartet. Von all den Bedrohungen da draußen hätte ich nicht gedacht, dass es Jonathan ist.“ Ein wahrhaft zynischer, aber humorvoller Blick auf die Situation!
Jonathan Bailey experimentierte unterdessen mit seiner Therorie über das Küssen von Freunden. Der 37-Jährige verteidigte seine Entscheidung, Scarlett auf dem roten Teppich zu küssen, und sagte: „Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu tun.“ Für Bailey geht es darum, Liebe auf verschiedene Arten auszudrücken, und nicht nur romantisch. Seinen Co-Stars Johansson und Mahershala Ali zollte er Respekt: „Die Menschen, die man auf diesem Weg trifft, machen eine außergewöhnliche Erfahrung noch besser. Mit Scarlett und Mahershala war es fantastisch, zusammenzukommen und all die Erlebnisse zu feiern.“ Und er ließ keinen Zweifel an seinen Gefühlen: „Scarlett ist endlos lustig, urkomisch, sensibel, intelligent. Und Mahershala? Er ist einfach… die beiden sind Ikonen, und ich habe großes Glück, Teil ihrer Gemeinschaft zu sein.“





