Scarlett Johansson: Rolle in ‚Paris Paramount‘

Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous

Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Scarlett Johansson, Penélope Cruz, Michael Fassbender und Owen Wilson sollen in den Gesprächen sein, um in einem neuen Netflix-Film von Regisseurin Nancy Meyers mitzuspielen.
Der Big-Budget-Film trägt derzeit den Arbeitstitel ‚Paris Paramount‘ und wird die Geschichte eines herausragenden Filmemacher-Duos erzählen, die am Set wieder widerwillig zusammenarbeiten, nachdem sie sich zuvor ineinander verliebten und dann wieder entliebten.

Meyers wird die Regie bei dem Projekt nach ihrem eigenen Drehbuch führen und fungiert zudem als Produzentin des Films, der ihren ersten Auftritt hinter der Kamera seit ‚The Intern‘ von 2015 mit Robert DeNiro und Anne Hathaway markiert. Insider gehen davon aus, dass die Schauspielerverträge für ‚Paris Paramount‘ noch besiegelt werden müssen, da das Budget für das Projekt derzeit noch ausgearbeitet wird. Netflix kommentierte die Neuigkeiten bisher jedoch noch nicht. Unterdessen hatte Scarlett vor kurzem darüber gesprochen, dass sie in ihren jungen Jahren Angst davor hatte, als Schauspielerin in eine Schublade gesteckt zu werden. Scarlett verriet: „Ich bin irgendwie zu einer Art Genie geworden, und ich denke mir, das gehört dazu – junge Mädchen wie sie werden wirklich objektiviert, und das ist einfach eine Tatsache. Ich habe ‚Lost in Translation‘ und ‚Das Mädchen mit dem Perlenohrring‘ gemacht und zu diesem Zeitpunkt war ich 18, 19 und ich kam gerade zu meiner eigenen Weiblichkeit und entdeckte meine eigene Begehrlichkeit und Sexualität.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Daniel Craig und Rian Johnson planen schon die Fortsetzung von ‚Knives Out‘!

    Daniel Craig - NETFLIX TUDUM 2025: THE LIVE EVENT - Getty - Netflix
  • Sissy Spacek macht eine kurze Auszeit

    Sissy Spacek Bloodline premiere April 2018 Photoshot
  • Sissy Spacek legt eine Pause ein

    Sissy Spacek Bloodline premiere April 2018 Photoshot
  • Drew Barrymore möchte ihre ‚lähmende‘ Angst vor dem Tod überwinden

    Drew Barrymore - May 2025 - Avalon - CBS Fest
  • Drew Barrymore will ihre Angst vor dem Tod besiegen

    Drew Barrymore - May 2025 - Avalon - CBS Fest
  • Kneecap bringt mit Sub-Focus die neue Collab ‚No Comment‘ raus!

    Kneecap - British Independent Film Awards 2024 - Justin Ng/Avalon