Jessica Chastain

Captive Camera/Cover Images

Scheidung von Sophie Turner und Joe Jonas: Nun mischt sich Jessica Chastain ein

Jessica Chastain (46) hat den Scheidungskrieg von Sophie Turner (27) und Joe Jonas (34) kommentiert, denn die Hollywoodschauspielerin ('Interstellar') ist mit Joes Verhalten alles andere als einverstanden.

Unterstützung für Sophie Turner

Jessica teilte am Freitag (22. September) auf X/Twitter ein Posting, das von der feministischen Autorin Roxane Gay stammt und stellt sich damit ebenfalls hinter die ‘Game of Thrones’-Schauspielerin, die gerade mitten in einer schmutzigen Scheidung vbon Popstar Joe Jonas steckt. "Wie Joe Jonas seine Beliebtheit falsch kalkuliert hat mit seinen durchsichtigen Versuchen der PR-Manipulation,… das ist faszinierend", hieß es in dem geteilten Text. "Und die Pässe der Kinder einzubehalten, um sie von ihrer Mutter fernzuhalten? Oh Mann." Sophie und Joe haben zwei Kinder zusammen, die dreijährige Willa und ein Einjähriges, dessen Namen sie für sich sich behielten. Joe hatte sie mit in die Vereinigten Staaten genommen und weigert sich, die Kinder zu Sophie zu lassen, nachdem er die Scheidung eingereicht hatte und die Ehe als "unwiederbringlich zerbrochen" bezeichnete.

Jessica Chastain findet Joe Jonas unfair

Später gab das Paar bekannt, die Trennung sei eine "gemeinsame Entscheidung", während gleichzeitig Berichte die Runde machten, dass Joe sich bemühte, Sophie als schlechte Mutter darzustellen. In einem weiteren Text von Roxane Gray, den Jessica ebenfalls teilte, steht: "Und das Ding ist, dies sind keine Leute, die ich kenne oder denen ich folge. Ich lese nur die ‘Nachrichten’. Er hat sich da so übel verhalten, dass ich jetzt darauf aufmerksam geworden bin und ein Auge darauf habe." Jessica stimmte der Autorin zu und nannte sie ‘Das Orakel’. Und Roxane Gray und Jessica Chastain sind sicher nicht die einzigen, die Joe Jonas’ Verhalten kritisch sehen.

Bild: Captive Camera/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Schimpftiraden auf Social Media: Kanye West flippt vollends aus

    Kanye West
  • Sophie Turner hätte die Liebe fast aufgegeben

  • Prinzessin Kate: Wie Prinz Williams Frau sich für die Schwächsten einsetzt

    Prinzessin Kate
  • Jake Gyllenhaals neues Projekt ‚The Division‘ nimmt Form an

  • James McAvoy: Verletzung am ‚Es 2‘-Set

  • Liebesurlaub in der Karibik: Kim Kardashian und Pete Davidson jetten auf die Bahamas

    Kim Kardashian