Caro Daur

Caro Daur

Schock auf Paris Fashion Week: Caro Daur landete im Krankenhaus

Es hätte eine Woche voller Glamour und toller Gelegenheit für Modefotos werden sollen. Caro Daur (26) wollte ihre 3,5 Millionen Followern direkt vor Ort von der gerade stattfindenden Paris Fashion Week berichten. Doch statt der neusten Trends für kommende Jahr gab es am Dienstag (1. März) in ihrer Instagram Story Bilder, die nichts für Zartbesaitete waren.

Warnung an die Follower

Denn statt am Laufsteg die Herbstmode zu begutachten, ging es für die Modebloggerin ins Krankenhaus. Caro war Joggen gewesen, "um meinen Kopf frei zu bekommen". Wie viele andere zurzeit ist auch das Model entsetzt über die Vorgänge in der Ukraine, wollte für kurze Zeit das schreckliche Weltgeschehen vergessen. "Warnung", heißt es jedoch auf einem Bild in ihrer Story. "Menschen, die kein Blut sehen können, schaut euch die nächsten Bilder nicht an." Dann sieht man die blutüberströmte Influencerin, die sich das Gesicht aufgeschlagen hatte. "Ich habe mir den Kopf gestoßen", berichtete Caro weiter — statt auf die Modenschau ging es ins Krankenhaus, denn die Wunde musste genäht werden.

Caro Daur im Endlos-Pech

Anschließend zeigte Caro Daur in einem Video ihr geschwollenes Gesicht. "Leute, ich bin so blöd", klagt die sichtlich mitgenommene Bloggerin in einem Video. Der Alptraum ist aber noch nicht zu Ende, denn als Caro das Krankenhaus verlassen wollte, waren ihre Papiere plötzlich nicht auffindbar. "Ich fragte, ob ich meinen Ausweis zurückbekomme und sie sagten, sie hätten ihn mir schon zurückgegeben." So ging es ohne Papiere zurück ins Hotel. Zum Glück gab es dann aber doch den erlösenden Anruf, der Ausweis tauchte wieder auf. Ein Happy End für Caro Daur, die jetzt hoffentlich endlich auf der Fashion Week so richtig loslegen kann.

Bild: Jörg Carstensen/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Fiona Erdmann kann ihrer Tochter wieder in den Armen halten

    Fiona Erdmann
  • Daniela Katzenberger gibt Anweisungen: Diese Themen sind für Lucas Cordalis im Dschungelcamp tabu

    Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
  • Laura Müller: Jederzeit beim 'Playboy' willkommen — unter einer Bedingung

    Laura Müller und Michael Wendler
  • Schwangere Clea-Lacy Juhn: Es werden Zwillinge — doch die Influencerin schläft kaum noch

    Clea-Lacy Juhn
  • Caro Daurs Wohnort überrascht die Menschen: "Ich dachte, du lebst zumindest in Berlin"

    Caro Daur
  • Senna Gammour: Trauer um ihre geliebte Katze

    Senna Gammour