Prinzessin Beatrice

Palace Lee/INSTARimages.com

Schock für Prinzessin Beatrice: Ihre erste Liebe starb in einem Hotelzimmer in Miami

Prinzessin Beatrice (35), Tochter von Prinz Andrew und Ex-Frau Sarah Ferguson, muss damit klarkommen, dass ihr erster Freund Paolo Liuzzo (†41) in Miami gestorben ist. Dies wurde aber erst jetzt veröffentlicht, der Amerikaner wurde aber bereits am 7. Februar in Miami tot in einem Hotelzimmer aufgefunden.

Untersuchung auf Überdosis

Der Ex der Royal hatte zeit seines Leben mit Drogen zu kämpfen und soll laut 'The Sun' zum Zeitpunkt seines Todes hohe Spielschulden angehäuft haben. Ein Beamter erzählte der britischen Zeitung: "Es wurde untersucht, ob es sich um eine Überdosis handelt. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und dauern an." Der Kunstberater war wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt geraten, unter anderem wegen des Todes eines Studenten und Kokainbesitzes. Als er 2005 die damals 17-jährige Prinzessin kennenlernte, war er auf Bewährung auf freiem Fuß.

Familie von Prinzessin Beatrice zeigte sich tolerant

Aber das machte Prinz Andrew und Sarah Ferguson wohl nichts aus, auch der siebenjährige Altersunterschied zwischen ihrer Tochter und dem Sohn eines italienischen Plastikharz-Magnaten bereitete ihnen keinen Kummer. Im Gegenteil, sie luden den Beau ihrer Ältesten zum Ski-Urlaub ein und machten dadurch die Romanze bekannt. Ein Jahr hielt die Liaison, aber dann verstieß Paolo Liuzzo gegen seine Bewährungsauflagen und musste zurück nach New York. Seine Verwicklung mit dem Tod eines Studenten kam daraufhin zum Vorschein. Das war dann das Ende der Beziehung mit Prinzessin Beatrice, die 2020 den Immobilienunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi heiratete und mit ihm ein Jahr später die gemeinsame Tochter Sienna bekam.

Bild: Palace Lee/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jasmin Tawil: In Costa Rica fand sie neues Glück

    Jasmin Tawil
  • Sarah Ferguson: Den Corgis geht es besser

    Sarah Ferguson atr The Andrew Martin Design Awards London Oct 2022 - Getty
  • Richter entscheidet, dass sich Prinz Andrew in Amerika einem Zivilprozess stellen muss

    Prince Andrew - AUG 19 - Famous - Great Yorkshire Show
  • Nach Aaron Carter nun auch Bobby Jean: Seine Schwester starb einen ähnlichen Tod

    Bobbie Jean
  • Zum Tod von Vivienne Westwood: Stars wie Jamie Lee Curtis und Kim Cattrall erinnern an die Mode-Ikone

    Vivienne Westwood
  • Sarah Ferguson: „Diana wäre stolz auf ihre Söhne“

    Sarah Ferguson - Famous