Prinzessin Kate

Cover Images

Schock-Nachricht: Prinzessin Kate hat Krebs

Diese Nachricht schockt nicht nur Großbritannien. In den 6-Uhr-Nachrichten verkündete die BBC, dass Prinzessin Kate (42) an Krebs erkrankt ist. Die Frau von Prinz William (42) sprach in einem 2 Minuten und 16 Sekunden langen Video von ihrer Diagnose.

Kate und William dachten vor allem an ihre Kinder

Der Clip war im Garten von Schloss Windsor aufgezeichnet worden, und die Royal erklärte, dass sie mit Chemotherapie begonnen habe. Der Zeitpunkt, mit ihrer Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen, war sorgfältig gewählt: Man wollte sich die Zeit nehmen, um Kates Zustand ihren Kindern George (10), Charlotte (8) und Louis (5) in aller Ruhe zu erklären — die Geschwister haben jetzt Osterferien. "Wie Sie sich sicher vorstellen könne, kam das Ganze als ein großer Schock, und William und ich haben alles getan, um diese Situation privat zu verarbeiten. Sie verstehen sicher, dass das Zeit braucht."

Chemotherapie nach Bauch-OP

Prinzessin Kate erklärte weiter, dass sie sich zunächst von ihrer Bauch-OP hatte erholen müssen, bevor sie mit der Chemotherapie begann. "Doch am wichtigsten ist, dass wir uns die Zeit genommen haben, es George, Charlotte und Louis auf angemessene Weise zu erklären und ihnen zu versichern, dass ich OK sein werde." Um was für eine Art Krebs es sich handelt, erklärte Prinzessin Kate nicht.

Bild: Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Coronation Concert in Windsor: Stars und Publikum feiern König Charles III.

    Katy Perry
  • Prinzessin Anne: Bis zum Tod an der Seite der Queen

    Prinzessin Anne und ihr Mann Timothy Laurence
  • Prinz Charles: Gespräche über die Zukunft des britischen Königshauses

    Prince Charles Camilla Duchess Cornwall Jul 2021 - PR credit Chloe Winstanley and Bizzy Arnott 1 USE
  • Prinz William und Herzogin Catherine: Romantisches Abendessen während Skiurlaub!

    Prince William and Catherine in Jamaica - March 2022 - Avalon
  • William und Kate in den USA: Einfach weitermachen!

    Prince William And Kate Middleton - East Anglia Children’s Hospice - June 23rd 2022 - Getty
  • Prinzessin Kate: Bei ihren Verlobungsfotos muss sie kichern

    Prince and Princess of Wales - William and Catherine - Sep 22 - Getty