Kim Kardashian

Cover Images

Schuld ist Taylor Swift: Kim Kardashian büßt Follower ein

Kim Kardashian (43) laufen die Follower weg — und das erst seit wenigen Tagen. Die TV-Persönlichkeit soll Beobachtungen von 'Page Six' zufolge Hunderttausende verloren haben, seit Taylor Swifts (34) neues Album 'The Tortured Poets Department' am Freitag (19. April) auf den Markt kam.

Hunderttausende entfolgen Kim Kardashian

Im letzten Monat folgten der Reality-Queen ('The Kardashians') noch 364,3 Millionen Menschen auf Instagram, nachdem die Sängerin ihr neues Werk herausbrachte, sind es "nur" noch 363 Millionen — Tendenz fallend. Schuld daran soll ein vermeintlicher Diss-Track von Taylor mit dem Titel 'ThanK you aIMee' sein — Groß- und Kleinschreibung sind in diesem Fall wichtig, denn aus den Großbuchstaben lässt sich KIM lesen. Fans haben die Unternehmerin seit Erscheinen von TayTays Album mit Textzeilen aus dem Song bombardiert, darunter "And one day, your kid comes home singin' a song that only us two is gonna know is about you" ("und eines Tages kommt dein Kind nach Hause und singt einen Song, von dem nur wir beide wissen, dass er über dich ist"). Das soll sich auf Kims Tochter North West beziehen.

Fehde mit Taylor Swift?

Immer wieder taucht der Songtitel in der Kommentarspalte von Kim Kardashians Instagram auf. Die vermeintliche Fehde zwischen ihr und Taylor Swift geht weit zurück und hat in erster Linie mit ihrem Ex-Mann Kanye West (46) zu tun, der 2009 bei den VMAs während Taylors Dankesrede die Bühne gestürmt und behauptet hatte, dass der Award eigentlich an Beyoncé (42) hätte gehen sollen. Seitdem soll es hinter verschlossenen Türen zwischen dem Familienclan und Taylor brodeln. Die Sängerin ist bekannt dafür, dass sie geheime Botschaften in ihren Songtexten versteckt — diesmal scheint Kim Kardashian den Preis zu zahlen.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Entsetzt über Amoklauf in Texas

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Brendon Urie: Scharfe Kritik an Scooter Braun

  • Freya Ridings: Traum von Kollaboration mit Taylor Swift

    Freya Ridings - BRITs Are Coming 2020 - JAN 20 - PR
  • Kim Kardashian West: Ganze neun Kilo sind weg

  • Travis Kelce: Privates Glück ist wichtiger als Medienrummel

    Taylor Swift with Travis Kelce at SNL Party NY Oct 2023 - Getty
  • Kim Kardashian: Teurer MRT-Scan rettet Leben

    Kim Kardashian has scan (c) Instagram