Ashley Tisdale And Daughter Jupiter - Instagram - March 26th 2024

Ashley Tisdale And Daughter Jupiter – Instagram – March 26th 2024

Schwangere Ashley Tisdale wollte eigentlich nie ein zweites Kind

Ashley Tisdale enthüllt, dass sie sich ursprünglich geschworen hat, nie ein zweites Kind zu bekommen.
Die ‚High School Musical‘-Darstellerin hat mit ihrem Ehemann Christopher French bereits die dreijährige Tochter Jupiter. Am Dienstag (26. März) gab die Schauspielerin bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Auf Instagram postete sie die Nachricht zusammen mit einer Reihe von Bildern, auf denen sie ihren wachsenden Babybauch zeigt.

In einem TikTok-Video räumt Ashley nun ein, dass sie nervös war, wieder Mutter zu werden. „Nachdem ich Jupiter bekommen hatte, dachte ich: ‚Das mache ich nicht noch einmal’“, räumt die Sängerin ein. „Ich glaube, es war körperlich wirklich schwer für mich. Es war einfach nicht die schönste Erfahrung für mich.“

Mit der Zeit habe sie ihre Meinung allerdings geändert. „Ich habe angefangen, darüber nachzudenken, was für ein Segen es ist, dass dieses süße kleine Baby auf die Welt kommt. Wenn ich darüber nachdenke, sehe ich Ju-Ju als ein Einzelkind?“, schildert die 38-Jährige. „Ich bin aufgeregt und Jupiter ist aufgeregt. Sie erzählt jedem die große Neuigkeit – dass sie eine große Schwester wird.“

Trotzdem habe sie die Nachricht, wieder schwanger zu sein, nicht nur mit Freude erfüllt. „Ich war sehr nervös und hatte anfangs viel Angst, weil ich dachte: ‚Oh mein Gott, kann ich das noch mal machen? Kann ich das körperlich noch einmal schaffen? Kann ich das geistig noch einmal schaffen?’“, gesteht Ashley.

Nach der Geburt ihrer Tochter habe sie an postpartalen Depressionen gelitten. „Das hat mir definitiv Angst gemacht, wenn ich daran dachte, dass ich noch ein weiteres Kind bekommen würde, dass ich das alles noch einmal durchmachen müsste“, offenbart die Musikerin. Mittlerweile habe sie ihre Ängste zum Glück überwunden.

Foto: © BANG Media International – Ashley Tisdale And Daughter Jupiter – Instagram – March 26th 2024

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Tisdale kämpft mit After-Baby-Body

    Ashley Tisdale - Stranger Things premiere 2019 - Photoshot
  • Ashley Tisdale: Schmerzen vor der Geburt

  • Lily Collins ist verlobt!

  • Vor Durchbruch: Vanessa Hudgens wollte bei ‚American Idol‘ vorsingen

    Vanessa Hudgens - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Ashley Tisdale kann Geburt kaum erwarten

  • Ashley Tisdale singt die Wahrheit