Gisele Bündchen

Cover Images

“Schwer verliebt”: Gisele Bündchen steht auf ihren Jiu-Jitsu-Trainer

Gisele Bündchen (43) kann der Öffentlichkeit nicht entkommen. Seit der Scheidung des Supermodels von dem Footballstar Tom Brady (46) im Oktober 2022, schaute die Welt auf die Brasilianerin und darauf, ob sie nicht vielleicht schon einen Neuen hat.

Gisele Bündchen knutscht in Miami

Nun wurde sie am Valentinstag knutschend mit dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente in Miami gesichtet und das wurde gleich 'Page Six' gesteckt. Und natürlich fand sich gleich auch ein Insider, der berichten konnte: "Sie sind schwer verliebt." Der Landsmann ist kein Unbekannter im Leben der Geschäftsfrau, denn er trainiert ihre Kinder Benjamin (14) und Vivian (12). Er wurde in den vergangenen Monaten auch immer wieder zusammen mit der Familie beim Paddleboarding, Joggen, Reiten und im Fitnessstudio gesehen.

Lange abgestritten

Nun hat Gisele Bündchen immer abgestritten, dass da was mit ihr und dem Martial-Art-Experten läuft. Es fiel nämlich ins Auge, dass er sie und die Kinder kurz nach der Scheidung nach Costa Rica begleitete. Ein Insider erklärte damals gegenüber People: "(Joaquim) und seine beiden Brüder sind die Kampfsportlehrer von Gisele und den Kindern. Sie sind nicht zusammen." Die Berufsschönheit sprach im März 2023 im Gespräch mit 'Vanity Fair' die Beziehungsgerüchte direkt an und erzählte, dass er nur ein guter Freund sei. "Er ist unser Lehrer und vor allem ist er eine Person, die ich bewundere und der ich vertraue. Es ist so gut, diese Art von Energie zu haben, meine Kinder rund um diese Art von Energie zu haben." Nun ist die Katze aus dem Sack, was Gisele Bündchen wahrscheinlich nicht gefallen wird.

Bild: Seth Browarnik/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady: Geheimes Date mit Irina Shayk

    Tom Brady - Met Gala - 2018 - Famous
  • Tom Brady: Er hört wirklich auf

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Gisele Bündchen und Tom Brady: So verbringen sie ihren 12. Hochzeitstag

  • Gisele Bündchen: 40.000 Bäume zum Geburtstag

  • Emily Ratajkowski: Endlich Single — und Spaß dabei

    Emily Ratajkowski
  • Tom Brady über sein Karriereende

    Tom Brady - August 2019 - Getty