Scott Derrickson at The Black Phone premiere in Los Angeles - Getty - June 2022

Derrickson_2573360

Scott Derrickson: ‚The Black Phone‘-Sequel?

Scott Derrickson enthüllte, dass er sich eine Fortsetzung des Horrorfilms ‚The Black Phone‘ vorstellen kann.
Der 55-jährige Filmemacher führte die Regie bei dem gruseligen Streifen, der sich an den Kinokassen als großer Erfolg erwies und in dem Ethan Hawke als Serienmörder „The Grabber“ zu sehen ist.

In einem Gespräch mit ‚TheWrap‘ erzählte Scott, dass er insbesondere wegen der geschaffenen Charaktere an einem Sequel interessiert sei. Der Filmemacher erzählte: „Im Falle dieser Geschichte ist es für mich nicht von Natur aus aufregend. Ich interessiere mich für die Charaktere, die wir geschaffen haben, und ich denke, dass der Film einen Ton hat, der einzigartig ist und erweitert werden kann. Möglicherweise, wir werden sehen. Man weiß nie, aber ich bin der Idee gegenüber sicherlich nicht abgeneigt.“ Derrickson ist der Ansicht, dass sich das Horror-Genre gut für die Schaffung neuer Franchises eignet und ‚The Black Phone‘ der Beweis dafür sei, dass sich das Publikum oftmals für neue Charaktere und Ideen begeistern kann. „Es scheint das eine Genre zu sein, in dem Originalfilme dann so erfolgreich sein werden, dass man ‚A Quiet Place‘ hat, das eine sehr erfolgreiche Fortsetzung hatte. Das ist ziemlich üblich. Die Mainstream-Franchises mit großem Budget, die wir haben, sind meistens die älteren Franchises … all diese Dinge, die es schon sehr lange gibt, sie sind immer noch die großen Schwergewichte in den Kinos“, erklärte Scott.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Uma Thurman: Karrierewunsch ihrer Tochter jagte ihr Angst ein

    Uma Thurman - February 2020 - Famous - Global Ocean Gala
  • Scott Derrickson schwärmt vom ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘-Trailer

    Scott Derrickson - October 2016 - Photoshot - Doctor Strange Premiere
  • Ethan Hawke: Message von Tochter Maya

    Ethan Hawke - Moon Knight -LA Premiere - Launch - Getty
  • Maya Hawke: Mama Uma Thurman ist ihre Stilikone

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon
  • Kevin Bacon schließt sich ‚Leave the World Behind‘-Cast an

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • Maya Hawke: Handy macht einsam

    Maya Hawke Met Ball 18 Photoshot