Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick: Ablenkung während Hochzeit der Ex

Scott Disick versuchte im Vorfeld von Sofia Richies Hochzeit „beschäftigt zu bleiben“.
Der 39-jährige Reality-Star, der Mason (13), Penelope (10) und Reign (8) mit seiner Ex Kourtney Kardashian hat, war zwischen 2017 und 2020 mit Sofia zusammen, die am Samstag (22. April) Elliot Grainge heiratete. Auch wenn Scott und Sofia schon eine Weile nicht mehr zusammen sind, bemühte sich der Star, sich vor dem großen Tag möglichst effizient abzulenken.

Ein Insider verriet gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Er tut sein Bestes, um sich auf die guten Dinge in seinem Leben zu konzentrieren, aber zwischen der Ausstrahlung des Hochzeitsspecials von Kourtney und Travis Barker und Sofias Hochzeit an diesem Wochenende war es eine Menge. Er verbringt Zeit mit engen Freunden, um abgelenkt und beschäftigt zu bleiben.“

Scott verlor seine beiden Eltern, Bonnie und Jeffrey, Ende 2013 und Anfang 2014 innerhalb weniger Monate. Der Reality-Star ist jetzt entschlossen, der bestmögliche Vater zu sein. Der Nahestehende fügte hinzu: „Scott ist im Moment ein bisschen traurig. Er vermisst seine Eltern sehr, aber er ist so unglaublich dankbar für seine Kinder und liebt es, Vater zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian wehrt sich gegen Online-Troll

    Kourtney Kardashian - Instagram - ONE USE
  • Travis Barker dankt „Krankenschwester“ Kourtney Kardashian

    Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty
  • Kourtney Kardashian: So stellt sie sich ihre Hochzeit vor

    Travis Barker and Kourtney Kardashian - MTV Vmas 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Kourtney Kardashian: Hochzeit mit Travis Barker?

    Kourtney Kardashian Peoples Choice Awards November 2019 Photoshot
  • Scott Disick: Liebesleben von Date zu Date

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Amelia Hamlin: Sie ignoriert ihre Hater

    Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020