Scott Disick - 1Oak Nightclub

Scott Disick – 1Oak Nightclub

Scott Disick: So geht es ihm nach Kourtneys Hochzeit

Scott Disick soll versuchen, sich nach der Hochzeit von Kourtney Kardashian „aus Ärger herauszuhalten“.
Der Reality-TV-Star war von 2005 bis 2015 mit der Unternehmerin in einer Beziehung. Zusammen haben sie die Kinder Mason (12), Penelope (10) und Reign (7). Mittlerweile ist Kourtney mit dem Blink-182-Drummer Travis Barker verheiratet, dem sie im Mai dieses Jahres das Jawort gab. In der Öffentlichkeit machen die frisch Vermählten keinen Hehl daraus, wie verrückt sie nacheinander sind und dass sie kaum die Finger voneinander lassen können. Sicher kein einfacher Anblick für Kourtneys Ex-Partner, mit dem sie schließlich zehn Jahre lang zusammen war.

Inzwischen soll Scott allerdings Frieden mit dem neuen Liebesglück seiner Ex geschlossen haben. Der 39-Jährige konzentriere sich derzeit ausschließlich auf die gemeinsamen Kinder. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verrät ein Insider: „Scott war in letzter Zeit entspannt und zurückhaltend. Er hat sein Bestes getan, um sich aus Ärger oder Drama herauszuhalten und einfach ein großartiger Vater zu sein.“

Noch vor einigen Monaten wurde dagegen berichtet, dass sich der dreifache Vater nur schwer mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Kourtney weitere Kinder bekommt. „Kourtney und Travis wollen ein gemeinsames Kind. Das ist sehr wichtig und aufregend für sie. Scott findet es gar nicht gut, dass Kourtney und Travis eine Familie gründen wollen, aber der Rest der Familie unterstützt sie“, offenbarte ein Bekannter damals gegenüber ‚ET Online‘.

©Bilder:BANG Media International – Scott Disick – 1Oak Nightclub, Las Vegas – JAN 15 – splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Disick: Verliebt in seine neue Freundin!

    Scott Disick and Rebecca Donaldson - The Kardashians premiere 2022 - Getty
  • Joan Collins slams the Kardashians for having ‚too much surgery‘

    Dame Joan Collins - Oct 17 - BFI Fundraising Gala Luminous 2017 - London - Splash
  • Rob Kardashian: Deshalb fehlte er bei Kourtneys Hochzeit

    Rob and Kourtney Kardashian - Khloe birthday Jun 20
  • Kourtney Kardashian hat eine wichtige Rolle im Leben von Travis Barkers Tochter

  • Kourtney Kardashian: Babybauch im Bikini

    INSTAGRAM - ONE USE - Kourtney Kardashian bikini pregnant - June 2023
  • Kim Kardashian: Sie würde ein viertes Mal heiraten!

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty