
Scott Disick – 1Oak Nightclub
Scott Disick: So geht es ihm nach Kourtneys Hochzeit
Scott Disick soll versuchen, sich nach der Hochzeit von Kourtney Kardashian „aus Ärger herauszuhalten“.
Der Reality-TV-Star war von 2005 bis 2015 mit der Unternehmerin in einer Beziehung. Zusammen haben sie die Kinder Mason (12), Penelope (10) und Reign (7). Mittlerweile ist Kourtney mit dem Blink-182-Drummer Travis Barker verheiratet, dem sie im Mai dieses Jahres das Jawort gab. In der Öffentlichkeit machen die frisch Vermählten keinen Hehl daraus, wie verrückt sie nacheinander sind und dass sie kaum die Finger voneinander lassen können. Sicher kein einfacher Anblick für Kourtneys Ex-Partner, mit dem sie schließlich zehn Jahre lang zusammen war.
Inzwischen soll Scott allerdings Frieden mit dem neuen Liebesglück seiner Ex geschlossen haben. Der 39-Jährige konzentriere sich derzeit ausschließlich auf die gemeinsamen Kinder. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verrät ein Insider: „Scott war in letzter Zeit entspannt und zurückhaltend. Er hat sein Bestes getan, um sich aus Ärger oder Drama herauszuhalten und einfach ein großartiger Vater zu sein.“
Noch vor einigen Monaten wurde dagegen berichtet, dass sich der dreifache Vater nur schwer mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Kourtney weitere Kinder bekommt. „Kourtney und Travis wollen ein gemeinsames Kind. Das ist sehr wichtig und aufregend für sie. Scott findet es gar nicht gut, dass Kourtney und Travis eine Familie gründen wollen, aber der Rest der Familie unterstützt sie“, offenbarte ein Bekannter damals gegenüber ‚ET Online‘.