Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty

Melissa Barrera – Sep 2022 – Carmen premiere – Toronto Intl film festival – Canada – Getty

Scream 7: Melissa Barrera gefeuert

Melissa Barrera wurde wegen ihrer Äußerungen zum Isreal-Hamas-Konflikt ‚Scream VI’I‘ gefeuert.
Die 33-jährige Schauspielerin sollte ihre Rolle als Sam Carpenter – die Tochter des Bösewichts Billy Loomis (Skeet Ulrich) – im siebten Teil des Slasher-Franchise wieder aufnehmen, aber ihre Beiträge zur Unterstützung Palästinas wurden von der Spyglass Media Group als antisemitisch eingestuft.

In einer Erklärung sagte ein Sprecher des Studios: „Die Haltung von Spyglass ist unmissverständlich klar: Wir haben null Toleranz gegenüber Antisemitismus oder der Aufstachelung zu Hass in jeglicher Form, einschließlich falscher Verweise auf Völkermord, ethnische Säuberung, Holocaust-Verzerrung oder alles, was die Grenze zur Hassrede schamlos überschreitet.“ Barrera – deren Rücktritt erfolgte, nachdem sie einen Beitrag geteilt hatte, in dem sie Israel des „Völkermords und der ethnischen Säuberung“ beschuldigte – hat seit dem Einmarsch der Hamas in Israel Anfang Oktober viele Beiträge über den Konflikt geteilt.

Die Dreharbeiten zu dem Film hatten noch nicht begonnen, da die Entwicklung aufgrund der Streiks der Schauspieler und Autoren nur langsam vorangekommen war. Es wird angenommen, dass das Studio nach Barreras Ausstieg nun neue Pläne für den Film entwickeln wird. Als Reaktion auf die Nachricht teilte Regisseur Christopher Landon ein Emoji mit gebrochenem Herzen und merkte an, dass ihre Entlassung nicht seine Entscheidung war. Er schrieb: „Das ist mein Statement. Alles ist doof. Hört auf zu schreien. Das war nicht meine Entscheidung.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Melissa Barrera über den „gruseligen“ New York-Drehort von ‚Scream 6‘

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty
  • Neve Campbell fordert faire Bezahlung für Rückkehr zum ‚Scream‘-Franchise

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • ‚Scream 6‘-Cast wurde bestätigt!

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • ‘Scream 6’ funktioniert auch ohne Neve Campbell

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Melissa Barrera: Sie spielt in ‚The One‘ mit

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty
  • Mason Gooding über die Pläne für ‚Scream 7‘

    Mason Gooding - Scream 6 Premiere - Getty - Paramount