Sean ‚Diddy‘ Combs: Ex-PR-Berater packt aus über seine Zeit

Sean 'Diddy' Combs

Cover Images

Der ehemalige PR-Berater von Sean ‚Diddy‘ Combs hat sich nun zu den schweren Vorwürfen geäußert, mit denen der Rapper konfrontiert ist. Combs sieht sich mit Anschuldigungen wie Menschenhandel und Vergewaltigung konfrontiert, die ihm im schlimmsten Fall eine lebenslange Haftstrafe einbringen könnten.

Ein offenes Wort über Diddy

Rob Shuter, der in den frühen 2000er Jahren mit dem Musikstar arbeitete, äußert sein Entsetzen über die Entwicklungen rund um Combs. In einem Artikel für ‚The Hollywood Reporter‘ reflektiert Shuter über ihre Zusammenarbeit und stellt eine interessante Frage: „Was ist schlimmer? Nichts zu wissen oder nicht wissen zu wollen?“ Er betont, dass er von den angeblichen Vergehen Combs absolut nichts wusste und verdeutlicht, dass sein Unwissen nicht aus Nachlässigkeit, sondern aus einem Streben nach Erfolg resultierte. “Wenn ich sage, dass ich das angebliche Verhalten nicht gesehen habe, dann meine ich das auch so”, betont Shuter.

Shuter erklärt auch, dass diese Unkenntnis nicht auf Böswilligkeit beruhte. Vielmehr fühlte er sich von der Aura des Ruhms um Diddy angezogen. „Es ist erstaunlich, was wir alles übersehen, wenn der Ruhm im Raum steht“, sagt er. Der frühere Öffentlichkeitsarbeiter, der mittlerweile einen Podcast namens ‚Naughty But Nice‘ moderiert, blickt auf seine Zeit mit Combs zurück und erkennt, dass er sich mehr mit der eigenen Karriere beschäftigt hat, als mit den Geschehnissen um ihn herum. Auch heutzutage hofft er, dass die Wahrheit im aktuellen Gerichtsprozess um Sean Combs ans Licht kommt.

Bild: Seth Browarnik/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Chappell Roan: Darum wollte sie keine US-Tour machen

    Chappell Roan - Grammys 2025 - Award - Getty
  • Michael Douglas würdigt Diane Keaton

    Michael Douglas and Diane Keaton in And So It Goes Avalon
  • Michael J. Fox: Sein Leben soll nicht ‚dramatisch‘ enden

    Michael J Fox - BAFTAs 2024 - speech - London - Getty
  • US-Präsident Donald Trump scherzt: Er kommt nicht in den Himmel

    Donald Trump - Victory Rally In Washington DC 2025 - Getty
  • Thomas Anders heißt eigentlich Bernd

    Thomas Anders - 21.02.17 - Hamburg - dpa
  • Renata Lusin: Offene Worte über ihren Weg zur Schwangerschaft

    Renata Lusin Valentin Lusin - September 2021 - Avalon