Sean ‚Diddy‘ Combs: Seine Kinder kommen jetzt zu Wort!

Cover Images
Sean ‚Diddy‘ Combs (54) befindet sich momentan in Untersuchungshaft. Gegen den berühmten Musiker sind mehrere schwere Vorwürfe erhoben worden, darunter Vergewaltigung, Missbrauch und Menschenhandel. Fast jede Woche kommt eine neue Stimme hinzu, die Sean vorwirft, sie misshandelt zu haben. Zuletzt wurde ihm sogar vorgeworfen, eine 13-Jährige in Anwesenheit von zwei anderen Prominenten vergewaltigt zu haben.
Status Quo: Was sagen die Kinder?
Die Kinder von Sean Combs haben sich bisher aus der öffentlichen Diskussion herausgehalten, doch die jüngsten Anschuldigungen haben sie dazu veranlasst, ein gemeinsames Statement zu veröffentlichen, in dem sie sich geschlossen hinter ihren Vater stellen. Justin Dior Combs, Christian Combs, Quincy Taylor Combs, Chance Combs, Jessie Combs und D’Lila Combs sind überzeugt, dass die massiven Klagen größtenteils auf Verschwörungstheorien basieren. In ihrem Brief betonen sie: „Der vergangene Monat war eine traumatische Zeit für unsere Familie. Viele haben uns und unseren Vater aufgrund von Gerüchten und Theorie aus den sozialen Medien verurteilt.“
Die Familie steht geschlossen hinter Sean Combs und plant, ihn in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen: „Wir werden unseren Vater in jedem Schritt begleiten. Wir glauben an die Wahrheit und wissen, dass sie letztendlich siegen wird. Nichts kann den Zusammenhalt unserer Familie in Frage stellen. Wir vermissen dich und lieben dich, Papa.“ In ihrem offenen Brief zeigen sie ein berührendes Foto, auf dem Sean Combs zusammen mit seinen sieben Kindern abgebildet ist. Momentan bleibt er im Metropolitan Detention Center in Brooklyn, New York, da eine Kaution abgelehnt wurde.
Bild: Roger Wong/INSTARimages