Sean Penn - Gala Dinner 2022 - Getty

Sean Penn – Gala Dinner 2022 – Getty

Sean Penn: Matthew Perry Tod kam nicht überraschend

Sean Penn war nicht „sehr überrascht“ über Matthew Perrys Tod.
Der ‚Friends‘-Schauspieler wurde letzten Monat im Alter von 54 Jahren tot im Whirlpool seines Hauses in Los Angeles aufgefunden und der ‚Flag Day‘-Filmemacher beschrieb seinen Tod als „tragisch“, räumte aber ein, dass der geplagte Star nach Jahren des Kampfes mit Suchtproblemen nicht bei bester Gesundheit war.

In der Sendung ‚Piers Morgan Uncensored‘ sagte Sean: „Es ist tragisch. Ich kann nicht sagen, dass ich schrecklich überrascht war. Ich weiß nicht, was der Gerichtsmediziner berichtet und alles, aber ich weiß, dass er seinen Organen im Laufe der Jahre viel Schaden zugefügt hat. Weißt du, das war eine schwierige Situation, und er musste das tun. Er musste diese Geschichte hinter sich lassen und er konnte vielen Menschen mit seinem Talent viel Freude bereiten. Deshalb wünsche ich seiner Familie alles Gute.“ Der ‚Milk‘-Darsteller, dessen Sohn Hopper (30) ebenfalls mit Suchtproblemen zu kämpfen hat, lobte Matthew als „talentierten Kerl“ und dafür, dass er offen über seine Drogenprobleme gesprochen habe. Er sagte: „Was für ein talentierter Kerl. Ich kann nicht behaupten, ihn gut gekannt zu haben, aber ich mochte ihn sehr. Ich habe ihn noch vor kurzem gesehen, als wir beide einen Flug vom Flughafen Los Angeles nahmen, und ich machte ihm Komplimente für das, was ich über sein Buch wusste. Ich hatte das Buch nicht gelesen. Ich hatte mehrere seiner Interviews gesehen, und er schien darüber zu sprechen, hatte sich damit auseinandergesetzt und war sehr intelligent und mutig und bot den Menschen großzügig seine Erfahrung an, um hilfreich zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Sean Penn – Gala Dinner 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox: “Es ist nicht der Emmy, nach dem ich gesucht habe”

    Courteney Cox - 2018 - Splash - Tribeca Luncheon
  • ‘Friends’-Reunion: Dreharbeiten starten bald!

  • Matthew Perry: Diese Stars zollen dem ‚Friends‘-Darsteller Tribut

    Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty
  • Einreiseverbot: Sean Penn und Ben Stiller sind in Russland nicht willkommen

    Ben Stiller
  • Matthew Perry: Sein Tod könnte Anklagen nach sich ziehen

    Matthew Perry - Festival of books coverage - Getty
  • Jennifer Aniston: Sorge um Matthew Perry

    Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty