Sebastian Stans Mutter ist über seinen Oscar-Auftritt enttäuscht

Sebastian Stan – Academy Awards 2025 – Getty
Sebastian Stan sorgte bei der Oscar-Verleihung für einige geschmackvolle Momente – vor allem, weil seine Mutter, Georgeta Orlovsch, etwas unzufrieden war. Der Schauspieler, bekannt aus ‚The Apprentice‘, nahm seine Mutter als Gast mit zur glamourösen Veranstaltung am 2. März im Dolby Theatre in Los Angeles. Leider war Georgeta von Sebastians Auftritt auf dem roten Teppich nicht gerade begeistert.
Die ehrliche Meinung einer Mutter
In der Sendung ‚Live From E! The Oscars red carpet‘ teilte Sebastian mit, dass seine Mutter „sehr verärgert“ darüber war, dass er sich für die Veranstaltung nicht rasiert hatte. Er gestand: „Sie war ziemlich sauer, dass ich heute Abend nicht rasiert bin. Ich erklärte ihr, dass ich das nicht kann, da ich eine andere Rolle übernehme, trotzdem wünschte sie sich, ich hätte keinen Bart.“ Trotz ihrer Bedenken betonte Georgeta, wie stolz sie auf ihren Sohn sei, der in der Kategorie Bester Hauptdarsteller nominiert war: „Er arbeitet so hart, also verdient er das Beste, und ich kann nicht stolzer sein. Er ist einfach toll.“
Der 42-jährige Sebastian beschrieb seine Erfahrung bei den Oscars als „surreal“. Er fügte hinzu: „Es ist einfach unglaublich, hier zu sein, besonders mit ihr. Man kann sich das kaum vorstellen. Ich habe mit großen Schauspielern wie Jack Nicholson, Al Pacino und Denzel Washington aufgewachsen, und jetzt bin ich hier.“ Für ihn gab es keinen besseren Begleiter als seine Mutter: „Es hat zwar lange gedauert, aber ich musste sie einfach dabei haben.“