Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon

Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Selena Gomez: Bereit für eine neue Liebe

Selena Gomez verriet, dass sie wieder „offen fürs Dating“ sei.
Die 30-jährige Popsängerin ist zuvor mit Leuten wie Justin Bieber und Taylor Lautner ausgegangen und jetzt hat ein Insider behauptet, dass die Künstlerin wieder offen für die Idee sei, nach einer neuen Liebe Ausschau zu halten.

Der Insider erklärte in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: „Selena fühlt sich positiv und sie ist optimistisch. Sie ist offen für Dates.“ Die Kommentare kommen kurz nachdem die ‚Love You To Lose Me‘-Hitmacherin verkündete, dass ihre Trennung von Justin, mit dem sie fast ein Jahrzehnt lang immer wieder zusammen war, bevor er Model Hailey Bieber heiratete, das „Beste“ gewesen sei, was ihr je passieren konnte. „Alles war so öffentlich. Ich fühlte mich von einer vergangenen Beziehung heimgesucht, die niemand loslassen wollte. Dann bin ich einfach daran vorbeigegangen und hatte keine Angst mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich den schlimmsten Herzschmerz aller Zeiten durchmachen und dann einfach alles im Handumdrehen vergessen musste, was wirklich so verwirrend gewesen ist. Aber ich denke einfach, dass das passieren musste und letztendlich war es das Beste, was mir je passierte. Es geht um mehr als um eine verlorene Liebe. Ich lerne, mich für mich selbst zu entscheiden, das Leben zu wählen, aber auch zu hoffen, dass die Menschen auch darin Gnade und Frieden finden können“, erzählte Gomez.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber mimt den Amor

  • Ariana Grande gibt Vorgeschmack auf neue Musik

  • Selena Gomez kündigt Instagram-Auszeit an

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Selena Gomez arbeitet an neuer Musik

  • Justin Bieber: American Music Awards 2020

  • Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung