Selena Gomez: Emotionale Rede im Weißen Haus

Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon

Gomez

Selena Gomez hat sich mit First Lady Jill Biden getroffen, um Aufmerksamkeit auf das Thema mentale Gesundheit zu lenken.
Die US-Sängerin setzt sich seit langer Zeit für psychisches Wohlbefinden ein und geht ganz offen damit um, selbst an Ängsten und einer Bipolaren Störung zu leiden. Am Mittwoch (18. Mai) nahm die 29-Jährige nun eine Einladung des Weißen Hauses an, eine Rede beim Mental Health Advocacy Forum zu halten.

„Nur um ein wenig von meiner eigenen Reise zu erzählen, ich hatte das Gefühl, als ich herausfand, was mental vor sich ging, gab es mehr Freiheit für mich, mit dem, was ich hatte, einverstanden zu sein, weil ich darüber lernte“, sagte die Schauspielerin. „Es zeigt, dass es ein Thema ist, das frei und ohne Scham diskutiert werden kann und sollte.“

Die ‚Lose You To Love Me’-Interpretin forderte, dass mentale Gesundheit endlich entstigmatisiert wird. Dabei nahm Selena insbesondere Firmen in die Pflicht. Aber auch jeder einzelne könne mit seiner Haltung einen Unterschied machen. „Wir brauchen so viel Hilfe wie möglich, um Ressourcen und Dienste zu entwickeln und den Zugang zu diesen Diensten für junge Menschen zu verbessern“, fügte sie hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – Critics Choice Awards 2022 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Patrick Dempsey über Eric Danes letzte Wochen

    Eric Dane attends the "Countdown" Premiere and After-Party on June 18
  • Donald Trump lobt Melania als Filmstar

    Melania Trump and Donald Trump - Getty - West Palm Beach - Florida - November - 2024
  • Sam Raimi über seinen ungewöhnlichsten Job

    Director Sam Raimi - Send Help - World Premiere - Getty
  • Helen Mirren: Selbstbewusstsein durch Plateauschuhe

    Dame Helen Mirren - Wuthering Heights UK Premiere - Famous
  • Autopsien von Rob und Michele Reiner noch ausstehend

    Rob Reiner and Michele Singer Reiner 2018 Avalon
  • Finanzielle Probleme von James Van Der Beek enthüllt

    James Van Der Beek - Operation Smile's Annual Ski and Smile Challenge 2023 - Getty