Selena Gomez - VMAs 2023 - Audience - Getty

Selena Gomez – VMAs 2023 – Audience – Getty

Selena Gomez: Fies zu Sängerkollegin Olivia Rodrigo

Selena Gomez wird beschuldigt, Olivia Rodrigo fies beleidigt zu haben.
Die 30-jährige Sängerin hielt sich während des Auftritts der 20-jährigen Olivia bei den MTV Music Video Awards 2023 am Dienstagabend (12. September) demonstrativ ein Ohr zu, als die Musikerin ihren Hit ‚Vampire‘ performte. Selena wurde auch dabei gesehen, wie sie während der Show mitten in Olivias Auftritt Grimassen zog, als es schien, dass das Set der Sängerin zusammenbrechen würde. Als Olivia über die Bühne im Prudential Center in Newark, New Jersey, lief, fiel ein roter Vorhang von der Decke und Funken begannen zu fliegen, was einen Mann von der Security oder Bühnentechnik dazu veranlasste, herauszurennen und die Grammy-Gewinner aus dem Weg zu ziehen.

Inmitten des vermeintlichen Chaos sah man Selena entsetzt vor der Kamera. Ihr Gesichtsausdruck und die Art und Weise, wie sie ihr Ohr zuhielt, sind seitdem viral gegangen. Viele Fans sind sich sicher, sie sei Olivia gegenüber beleidigend gewesen, weil der Star angeblich eine Fehde mit Selenas Freundin Taylor Swift (33) hatte. Ein Fan sagte auf X: „Nicht Selena Gomez, die sich während des Auftritts von Olivia Rodrigo die Ohren zuhält.“ Ein zweiter Nutzer schrieb, Selena sei ein „böses, gemeines Mädchen“.

Andere Fans verteidigten Selena schnell, wobei viele sagten, sie habe einfach auf Olivias Set-Collapse-Stunt reagiert. Einer sagte: „Das ist völlig unfair und aus dem Zusammenhang gerissen: Olivia tat so, als ob ihr Set zusammenbrach und halb explodierte, als sie von der Bühne gejagt wurde, und Selena reagierte darauf. Wahrscheinlich dachte sie, dass wirklich etwas schief lief.“ Olivia gewann bei den VMAs für den besten Schnitt, während Selena den Preis für die besten Afrobeats für ‚Calm Down‘ erhielt. Gerüchte über eine Fehde zwischen Olivia und Selenas Freundin Taylor wurden 2021 ausgelöst, als die Sängerin Taylor und Jack Antonoff – der seit langem mit Taylor zusammenarbeitet – Credits und Tantiemen für ihren Track ‚Déjà vu‘ gab, da er Taylors ‚Cruel Summer‘ gesampelt hatte.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – VMAs 2023 – Audience – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • BLACKPINK bereiten sich auf ihr „baldiges“ Comeback vor

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021
  • Selena Gomez: The Weeknd hilft ihr in der Isolation

  • Selena Gomez: Ihr Album ist auf Platz Eins!

  • Selena Gomez: Ihr geht es schlechter denn je!

  • Selena Gomez‘ HBO Max-Show geht in die zweite Staffel

  • Selena Gomez: Das ist ihr Wunsch-Song