Selena Gomez

Selena Gomez

Selena Gomez: Kein Social Media mehr

Selena Gomez erteilt den sozialen Netzwerken eine Absage, um sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren.
Die 31-jährige Sängerin hat angekündigt, demnächst nicht mehr auf Instagram, Twitter und Co. aktiv sein zu wollen. In der Vergangenheit gerieten die Social-Media-Aktivitäten der ‚Wolves‘-Interpretin in regelmäßigen Abständen in die Schlagzeilen. Die Kommentarspalten ihrer Beiträge werden außerdem immer wieder von kritischen Stimmen geflutet, die Selenas Verhalten in der Öffentlichkeit genau unter die Lupe nehmen. Zuletzt wurde der Musikerin beispielsweise vorgeworfen, bei den Golden Globes über die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Timothée Chalamet gelästert zu haben. Offenbar hat die ehemalige Disney-Darstellerin deshalb jetzt genug vom Online-Leben. In einer Instagram-Story teilte sie mit: „Ich bin für eine Weile offline. Ich konzentriere mich auf das, was wirklich wichtig ist.“

Während der Preisverleihung war ein Gespräch zwischen Selena und Taylor Swift von den Kameras aufgezeichnet worden. Fans spekulierten daraufhin, dass es in der Konversation um die Romanze zwischen Kylie und Timothée ging. Auf Instagram stellte Selena jedoch klar: „Neeeein, ich habe Taylor von zwei Freunden erzählt, die etwas miteinander angefangen haben. Nicht, dass das irgendjemanden etwas angeht.“

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez, Taylo r Swift – January 2024 – Golden Globes – Beverly Hilton Hotel – CA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Punk-Stars

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023
  • Sheryl Crow: Kein Verständnis für Taylor Swift

  • Selena Gomez: Verletzlich sein bedeutet Stärke

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Taylor Swift: Wird ihre Katze zur Marke?

  • Selena Gomez spricht über psychische Gesundheitsprobleme

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Finneas O’Connell: Starke Familienbande mit Schwester Billie Eilish

    Billie Eilish - Finneas OConnell - Getty - Los Angeles - Grammy - Jan 2020