Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon

Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Selena Gomez: Keine Schwangerschaft wegen Medikamenten?

Selena Gomez wird möglicherweise nicht in der Lage sein, ihre eigenen Kinder auszutragen.

Die 30-Jährige erhielt 2017 eine Nierentransplantation von ihrer besten Freundin, weil sie an Lupus litt, und erklärte, dass der Gedanke, dass sie sich möglicherweise an eine Leihmutter wenden muss, wenn sie sich jemals entscheidet, Kinder zu bekommen, in ihrem Leben „sehr präsent“ ist. Denn die Medikamente, die sie zur Bekämpfung ihrer bipolaren Störung einnimmt, könnten sich auf die Art und Weise, wie sie Mutter wird, auswirken.

Sie sagte, dass die Vorstellung, keine eigenen Kinder austragen zu können, eine sehr große, gegenwärtige Sache in meinem Leben sei. Doch sie fügte hinzu: “[Aber] wie auch immer ich [Kinder] bekommen soll, ich werde es tun. Ich denke, es gibt etwas über mir, das vielleicht meine bipolare Störung ist, die mich einfach bescheiden hält – auf eine dunkle Art und Weise.”

Dem Magazin ‘Rolling Stone’ erklärte Selena: „Es war einfach so, dass ich weg war. Es gab keinen Teil von mir mehr, der da war. Mein Psychiater hat mich wirklich angeleitet. Aber ich musste im Wesentlichen von den Medikamenten entgiften, die ich nahm. […] Es hat mich viel Mühe gekostet, (a) zu akzeptieren, dass ich bipolar bin, aber (b) zu lernen, damit umzugehen, weil es nicht weggehen würde.”

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – AFI 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Resümee ihrer 20er

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Stefano Gabbana bezeichnet Selena Gomez als ‚hässlich‘

  • Selena Gomez in der Kritik: Mangelnde Solidarität mit streikenden Schauspielkolleg*innen?

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: So glücklich wie nie zuvor

    `Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty
  • Das macht die Liebe: Selena Gomez fühlt sich so sicher wie nie

    Benny Blanco und Selena Gomez
  • Selena Gomez: Eigene Beauty-Linie?