Selena Gomez: Rückkehr ins magische Reich der Zauberer

Selena Gomez - Academy Museum Gala 2024 - Getty

Selena Gomez – Academy Museum Gala 2024 – Getty

Selena Gomez hat ihre Rückkehr zu „Wizards of Waverly Place“ als eine Art Heimkehr beschrieben. Die 32-jährige Schauspielerin, die von 2007 bis 2012 die Rolle der Alex Russo in der beliebten Disney Channel-Serie gespielt hat, ist begeistert, wieder Teil der Fortsetzung zu sein. Ihr nostalgisches Gefühl zeigt sich in ihren Worten, als sie dem Hollywood Reporter erklärte: „Es fühlte sich an, als würde man nach Hause kommen.“

Zusammenarbeit und Unterstützung

Selena hat es genossen, erneut mit ihrem ehemaligen Co-Star David Henrie zusammenzuarbeiten. Sie erzählt weiter: „Es war so lustig, denn als ich es meiner Mutter zeigte, starb sie buchstäblich vor Lachen. Sie sagte: ‚Ihr beide habt es einfach immer noch drauf.‘“ Es ist offensichtlich, dass die Chemie zwischen den beiden nach all den Jahren immer noch vorhanden ist. Dabei zeigt Selena auch viel Herz, indem sie der jungen Besetzung seine Unterstützung anbietet. „Ich möchte ihnen Liebe und Unterstützung geben, denn ich hoffe, dass es eine lebensverändernde Erfahrung für sie wird“, sagte sie.

Seit ihrer Zeit bei Disney hat Selena Gomez nicht nur musikalisch großen Erfolg gefeiert, sondern auch mit ihrer Marke Rare Beauty. Kürzlich teilte die Schauspielerin mit, wie stolz sie auf ihre Errungenschaften ist. Im Jahr 2020 gründete sie das Kosmetikunternehmen mit der Mission, Inklusion zu fördern und das Bewusstsein für psychische Gesundheit zu schärfen. „Das ist wahrscheinlich das Wichtigste, was ich mit meiner Zeit mache“, betonte die ‚Only Murders in the Building‘-Star. Selena ist besonders glücklich darüber, dass sie mit Rare Beauty eine Community geschaffen hat, die Menschen das Gefühl gibt, weniger allein zu sein. „Darauf bin ich so stolz“, sagte sie, „und das war alles, was wir je erreichen wollten.“

Foto: © BANG Media International – Selena Gomez – Academy Museum Gala 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Hilary Duff: Neuer Song inspiriert von ‚kurzer Beziehung‘ mit Ex

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Meryl Streep und Sigourney Weaver brillieren in ‚Useful Idiots‘

    Meryl Streep arriving at the 76th Primetime Emmy Awards LA SEpt 2024 - Getty
  • Carolin Kebekus: Unrealistische Erwartungen an Mütter im Blick

    Carolin Kebekus / bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2015 im Coloneum / Sebastian Gabsch / Geisler-Fotopress / 20 / 10 / 2015
  • Rag’n’Bone Man und Danger Mouse: Neuer grooviger Hit ‚Time To Love‘

    Rag n Bone Man - Doncaster 2021 - Avalon
  • Lena Gercke äußert deutliche Kritik an einer Kollegin

    Lena Gercke / Kraftwerk-Mitte Berlin 100 Jahre Maybelline / Eventpress / Schraps / 05/2015
  • Zieht Alessandra Meyer-Wölden aus Deutschland fort?

    Alessandra Meyer-Wölden / DeRucci Grand Opening Köln / Eventpress Monika Sandel / 01/2015