"Selena Gomez and The Weeknd - 2017 Met Gala - Getty

„Selena Gomez and The Weeknd – 2017 Met Gala – Getty

Selena Gomez: ‚Single Soon‘ handelt nicht von The Weeknd

Selena Gomez dementierte, dass ihr neuer Song ‚Single Soon‘ von ihrer Romanze mit The Weeknd handelt.
Das neue Lied der Hitmacherin dreht sich darum, zu planen, wie man mit seinem Ex-Partner Schluss macht.

Die 31-jährige Sängerin, die zuvor Romanzen mit Stars wie Justin Bieber und dem 30-jährigen Zayn Malik hatte, verriet jetzt jedoch, dass es bei der Single nicht um den ‚Double Fantasy‘-Künstler The Weeknd geht, mit dem sie zwischen 2016 und 2017 zehn Monate lang zusammen war. In dem Songtext heißt es: „Soll ich es am Telefon machen? Sollte ich eine kleine Notiz in der Tasche seines Mantels hinterlassen? Vielleicht sollte ich einfach verschwinden. Ich will keine Träne sehen. Und das Wochenende ist fast da. Ich weiß, dass ich ein bisschen pflegeintensiv bin, aber ich bin einen Versuch wert. Vielleicht gibt es keinen Grund dafür. Wir hatten beide viel Spaß und haben Zeit gehabt, jemand anderes zu finden. Schuld daran ist, dass wir uns jung fühlen.“ Zu einem Artikel von ‚Hollywood Life‘, dass einige ihrer Fans glaubten, dass sich die Single an den 33-jährigen ‚The Idol‘-Star richtet, kommentierte Selena: „Das könnte nicht falscher sein.“ Gomez‘ neues Lied wurde von Benny Blanco und Cashmere Cat produziert und war am (25. August) erschienen.

©Bilder:BANG Media International – „Selena Gomez and The Weeknd – 2017 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Krise hat sie enger mit Justin zusammengeschweißt

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Justin Bieber und Kollegen: Trennen sich alle von Scooter Braun?

    Justin Bieber -MiMi Mei Fair
  • Grimes: Ihre Kollaboration mit The Weeknd erscheint diesen Sommer

    Grimes - Captain Marvel premiere Los Angeles - 2019 - Photoshot
  • Doja Cat arbeitet auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande und The Weeknd zusammen

    Doja Cat - Grammys 2021 - photoshot
  • Selena Gomez: ‚Inspiriert‘ vom Aufnahmeprozess

  • Shawn Mendes und Justin Bieber: Gute Freunde