Selena Gomez: „Vor Benny Blanco fühlte ich mich einsam“

Selena Gomez and Benny Blanco January 2024 Getty
Selena Gomez hat eine spannende Reise hinter sich, die sie zu einem besonderen Moment in ihrem Leben geführt hat. Vor ihrer Begegnung mit dem Plattenproduzenten Benny Blanco fühlte sich die 32-jährige Schauspielerin oft „allein auf der Welt“. Doch die Dinge haben sich gewaltig gewendet: Nach mehr als einem Jahr Beziehung hat sich das Paar im Dezember 2024 verlobt, und Selena könnte glücklicher nicht sein. Ihr Partner hat ihr das Gefühl gegeben, endlich ein Zuhause im Leben gefunden zu haben.
Selena spricht offen über ihre Gefühle
In einem Gespräch mit ‚Interview‘-Magazin teilte der ehemalige Disney-Star mit: „Ich glaube nicht, dass ich das Leben in irgendeiner Weise durchschaut habe.“ Doch eine Sache ist für sie klar: Sie fühlt sich wertgeschätzt. „Ich fühle mich gesehen. Ich fühle mich respektiert“, erklärte Selena. Diese neuen Erfahrungen sind besonders wertvoll für sie, da sie fünf Jahre lang allein war, bevor sie Benny traf. „Das hat mir geholfen, jemanden wie Ben zu schätzen“, fügte sie hinzu.
Die Popsängerin hat sogar einige tiefere Gedanken zu ihrer Beziehung mit Benny geteilt: „Er wird sich wundern, wenn ich das sage, aber vor zehn Jahren war ich wirklich noch nicht bereit für die Art von Geduld und bedingungsloser Liebe, die er mir gibt.“ Während des Interviews bestätigte Benny, dass sie die Tradition der Hora bei ihrer Hochzeit beibehalten werden, obwohl Selena katholisch im ländlichen Texas aufgewachsen ist. Auf die Frage, ob sie für Benny konvertieren wolle, antwortete sie diplomatisch: „Ich glaube nicht, dass ich das tun werde. Nicht, dass das schlecht wäre.“





