Selma Blair at Hollywood Reporter 2021 Power 100 Women in Entertainment - Getty - December 2021

Blair

Selma Blair wünscht sich „Stärke zum Durchhalten“ im Angesicht der Multiplen Sklerose

Selma Blair sprach darüber, dass sie sich „Stärke zum Durchhalten“ für alle wünscht, die mit Multipler Sklerose leben.
Bei der 49-jährigen Schauspielerin wurde 2018 die Erkrankung diagnostiziert und nun hat sie anlässlich des Monats zur Aufmerksamkeit auf die Multiple Sklerose eine Videocollage von sich auf Instagram geteilt, die zahlreiche Momente aus ihrem Leben mit der Erkrankung zeigt. Das von Blair geteilte Filmmaterial reicht von Clips, in denen sie im Krankenhaus behandelt wird, bis hin zu einem Fotoshooting im Ballett-Stil, bei dem sie mit ihrer Gehhilfe posiert. Begleitet wird der Clip von Zendayas Song ‚I’m Tired‘ aus der TV-Serie ‚Euphoria‘. Selma schrieb in dem Untertitel ihres Beitrags: „Der März ist der #MSAwareness-Monat. Mögen wir alle die Kraft finden, durchzuhalten.“ Die ‚Hellboy‘-Schauspielerin erklärte zuvor, dass sie mit der Krankheit, die Muskelschwäche und Koordinationsprobleme verursachen kann, leben kann. Selma verriet in ihrer ‚Introducing, Selma Blair‘-Dokumentation: „In diesem Moment geht es mir großartig. Ich habe mehr Gewinne als Verluste. Und ich habe Dinge, die manchmal peinlich sein können, aber diesen Teil davon möchte ich zeigen, denn das ist der Teil, der heilt und perfekt ist, und Akzeptanz – die Pannen, vielleicht einiges vom Sprechen.“ Selma unterzog sich wegen ihrer Erkrankung einer Stammzellenbehandlung, nachdem sie aufgrund der Krankheit weder laufen noch sprechen konnte, und sagt, dass das Verfahren ihr Leben veränderte.

©Bilder:BANG Media International – Selma Blair at Hollywood Reporter 2021 Power 100 Women in Entertainment – Getty – December 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland und Zendaya: Davon wollte sie die ‚Spider-Man‘-Produzentin abhalten

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Zendaya will nicht nur immer die Gute spielen

    Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty
  • Tom Holland: ‚Spider-Man‘-Filmabende mit Zendaya

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Denis Villeneuve: Freundschaft am Set half ‚Dune 2‘

    Denis Villeneuve - February 2024 - Avalon - Dune Part Two Mexico City Fan Event
  • Süße Glückwünsche: Zendaya gratuliert ihrem Freund Tom Holland

    Zendaya und Tom Holland
  • Christina Applegate spricht offen über ihre Multiple-Sklerose-Diagnose

    Bad Moms Premiere - Christina Applegate - Famous