Senna Gammour

Annette Riedl/picture-alliance/Cover Images

Senna Gammour: Trauer um ihre geliebte Katze

Diesen Schmerz können alle nachvollziehen, die selbst ein Haustier verloren haben: Senna Gammour (43) postete am Mittwoch (12. April) ein vollkommen schwarzes Bild auf Instagram. Dazu schrieb die Sängerin: "Du fehlst mir. Ruhe in Frieden mein Herz. Allah gibt und Allah nimmt, Allah der Allbarmherzige hat dich jetzt. Du hast mein Herz mitgenommen. (Ich) liebe dich unendlich und ewig."

"Ihre Seele ist weggegangen"

Der Grund für die Trauer der Influencerin: Sie hat ihre geliebte Katze verloren. "Das ist so schrecklich, dieser Verlust ist so schlimm, weil mich jede Ecke und jedes Zimmer an sie erinnert", erzählte die ehemalige Monrose-Sängerin in ihrer Story. "Sie war einfach so eine liebe Katze, das war wie mein Kind. Jetzt ist sie einfach nicht mehr da." Der Star erzählte weiter: "Ich wollte mein Fasten beginnen, dann habe ich irgendwelche Geräusche gehört. Dann bin ich ins Ankleidezimmer gegangen und dann lag diese kleine Maus da schon. Ich habe gesagt: 'Steh auf'. Dann habe ich sie genommen und ihr Körper war wie Gummi. Da war keine Festigkeit, aber ihre Augen waren da und ihre Zunge war draußen. Dann hat sie noch dreimal gezuckt und beim dritten Zucken hast du gemerkt, ihre Seele ist weggegangen".

Senna Gammour konnte sich noch verabschieden

Einen Trost hat Senna Gammour: "Ich bin unendlich froh, dass sie bei mir gestorben ist, in meinen Armen. Dass ich mich verabschieden konnte." Dennoch sei es einer der schlimmsten Momente in ihrem Leben gewesen. Jetzt hat sie die geliebte Samtpfote bereits begraben und unter Tränen davon berichtet, wie ein Sonnenstrahl im Wald ihr den Weg zur richtigen Stelle wies.

Ihre eine Million starke Follower-Gemeinschaft konnte ihre Trauer bestens nachvollziehen. "Es ist krass wieviel ein Tier dir bedeuten kann.. manchmal mehr als ein Mensch.. sie lieben dich bedingungslos.. wünsche dir viel Kraft…", schrieb jemand, eine andere Nutzerin erzählte von ihrer Katze, die vor über zehn Jahren gestorben war: "Noch heute komme ich nicht mit dem Verlust klar!! Tiere sind einfach unersetzlich." Ein Follower schrieb: "Ein Tier ist die Seele, die unsere Herz berührt. Diese Liebe hält für immer." Viele wünschten Senna Gammour viel Kraft.

Bild: Annette Riedl/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Wendler und Laura Müller: Mit dem Nachwuchs klingelt die Kasse

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Lena Meyer-Landrut: So verhindert die Sängerin, dass sie abhebt

    Lena Meyer-Landrut
  • Sinéad O'Connor: Sängerin starb laut Gerichtsmedizin eines natürlichen Todes

    Sinead O'Connor
  • Diese Grundausstattung haben alle erfolgreichen Influencer 

    Influencer brauchen die richtige Grundausstattung. Foto: Adobe / Dragana Gordic
  • Jasmin Wagner: Blümchen ist wieder unter der Haube

    Jasmin Wagner
  • Unterwäsche von Adele? Die Sängerin soll eigene Kollektionen planen

    Adele