Serena Williams - Met Gala - May 2023 - Getty

Serena Williams – Met Gala – May 2023 – Getty

Serena Williams: Gender-Reveal-Party mit Tennis-Theme

Serena Williams hat auf ihrer Gender-Reveal-Party erfahren, dass sie ein Mädchen erwartet.
Die 41-jährige Tennislegende hatte ihre Schwangerschaft erstmals während ihres Auftritts bei der diesjährigen Met Gala publik gemacht. Damals schritt Serena an der Seite ihres Ehemanns Alexis Ohanian, mit dem sie bereits die fünfjährige Tochter Alexis Olympia großzieht, über den roten Teppich der prestigeträchtigen Veranstaltung. Im Rahmen einer Babyparty wollte das Paar jetzt das Geschlecht seines zweiten Kindes bekannt machen. Doch die Torte, mit der traditionell durch eine pinke oder blaue Füllung enthüllt wird, ob es sich bei dem Baby um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, stellte sich als Streich des werdenden Vaters heraus. Denn als die ehemalige Profisportlerin den Kuchen anschnitt, kam überraschend eine gelbe Füllung zum Vorschein. „Sie wird diese Torte anschneiden und dann wahrscheinlich enttäuscht sein. Hoffentlich weiß sie meinen Scherz zu schätzen. Wir werden sehen“, erklärte Alexis zuvor in einem YouTube-Video.

Die gelbe Füllung schmierte Serena ihrem Gatten nach dem vermeintlichen Gender-Reveal lachend ins Gesicht. Die tatsächliche Enthüllung erfolgte kurze Zeit später durch eine Drohne, die in pinker Schrift das Wort „Girl“ in den Himmel malte. Serena schien überglücklich über die News, denn wie sie zuvor im Video erklärt hatte, sei sie nicht darauf vorbereitet, einen Jungen zu bekommen. „Ich bin nervös, denn ich habe keinen Ausweichplan, wenn es ein Junge wird“, scherzte sie im Clip.

©Bilder:BANG Media International – Serena Williams – Met Gala – May 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Serena Williams hatte gute Gründe: Ihrer Tochter erzählte sie erst nach Met Gala von ihrer Schwangerschaft

    Serena Williams
  • Beyoncé überrascht ihre Fans mit der Veröffentlichung von ‚Be Alive‘

    Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot
  • Serena Williams benutzt Haarpflegeprodukte aus dem Supermarkt

  • "Willkommen, mein wunderschöner Engel": Serena Williams ist zum zweiten Mal Mutter geworden

    Serena Williams und Alexis Ohanian
  • Herzogin Meghan löst Kleid-Chaos aus!

  • Ashley Graham bat ihre Freunde um Sex-Tipps