Seth Meyers hat sich mit Corona angesteckt.
Nun hat es auch den US-Moderator erwischt: Auf Twitter teilte der 48-Jährige seine Covid-19-Diagnose. Aufgrund seiner Infektion wurde Meyers ‚Late Night‘-Show des Senders NBC für den Rest der Woche abgesagt.

„Die schlechte Nachricht ist, dass ich positiv auf Covid getestet wurde (danke, 2022!). Die gute Nachricht ist, dass ich mich gut fühle (danke Impfstoff und Booster!)“, schrieb der TV-Star auf seinem Account. „Wir canceln den Rest der Shows diese Woche, also schaltet nächsten Montag ein, um zu sehen, welche coole Location wir versuchen, als Studio auszugeben!“ Ob sich der Comedian mit der neuen Omikron-Variante angesteckt hat, die weltweit immer dominanter wird, ist nicht bekannt.

Wie der Talkshow-Gastgeber kürzlich in seiner Sendung ausplauderte, ist er im September zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Alexi Ashe brachte eine gesunde Tochter zur Welt, die nach Seths Großmutter benannt wurde und auf den Namen Adelaide hört. Das Paar zieht bereits die beiden Söhne Axel (3) und Ashe (5) zusammen groß.

©Bilder:BANG Media International – Seth Meyers May 2017 Famous