Seth Rogen und James Franco: Freundschaft in der Krise

Seth Rogen – Platonic – LA Premiere – EPK – Stewart Cook
Seth Rogen und James Franco haben eine gemeinsame Geschichte, die nun leider in die Brüche gegangen ist. Die beiden Hollywood-Stars arbeiteten über viele Jahre hinweg zusammen und produzierten Hits wie ‘Pineapple Express’, ‘Das ist das Ende’ und ‘Sausage Party – Es geht um die Wurst’. Doch als James mit schweren Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens konfrontiert wurde, sah Seth sich gezwungen, die Freundschaft zu beenden. Ein Insider verriet gegenüber ‘DailyMail.com’, dass eine Rückkehr zur alten Freundschaft für Seth undenkbar ist. Um voranzukommen, wollte er sich von James distanzieren, auch wenn es ihm das Herz brach.
James Franco reflektiert über die vergangene Freundschaft
In einem ehrlichen Moment gestand James Franco, dass seine Freundschaft mit Seth Rogen wohl „vorbei“ ist. Der 46-jährige Schauspieler, der 2021 eine hohe Abfindung aufgrund seiner Handlungen zahlen musste, äußerte sich in einem Interview mit ‘Variety’. „Ich habe nicht mit Seth gesprochen. Ich liebe Seth, wir hatten 20 tolle Jahre zusammen, aber ich denke, es ist vorbei. Und das nicht, weil ich es nicht versucht habe. Ich habe ihm gesagt, wie viel er mir bedeutet hat,“ erklärte er. Trotz der schweren Zeiten, wird die gemeinsame Vergangenheit immer einen Platz in James‘ Herzen haben.
In der Zwischenzeit muss James mit der Tatsache leben, dass er in der Hollywood-Szene stark gemieden wird. Dennoch zeigt er sich optimistisch und ist dankbar, dass er weiterhin in der Filmbranche tätig sein kann. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation zwischen den beiden Stars in Zukunft entwickeln wird.