Shailene Woodley - fashion show March 2020 - Avalon Red

Shailene Woodley – fashion show March 2020 – Avalon Red

Shailene Woodley ist wieder Single

Shailene Woodley und Aaron Rodgers haben sich getrennt.
Die 30-jährige Schauspielerin und ihr 38-jähriger Partner warne bereits verlobt und planten ihre Hochzeit. Nun ist die Liebe der beiden allerdings wieder vorbei, wie ein Bekannter des Paares gegenüber ‚People‘ verriet. „Es war eine freundschaftliche Trennung, es funktionierte einfach nicht“, erzählt der Insider dem Magazin, „sie sind sehr unterschiedlich Menschen mit gut laufenden Karrieren und es gab Hindernisse, die sie einfach nicht überwinden konnten.“

Shailene und Aaron, der als professioneller American-Football-Spieler für die Green Bay Packers in der NFL aktiv ist, wollen allerdings trotz des Splits Freunde bleiben. Die Hollywoodschauspielerin und der Sportler begannen ihre Beziehung 2020. Bereits damals verriet ein Freund der beiden, dass ihre Romanze alles andere als traditionell sei. Es stand zu lesen: „Sie haben eine ganz andere, nicht traditionelle Beziehung.“ Möglicherweise waren auch die sehr unterschiedlichen Interessen der beiden ein Grund für die Trennung. Wie Shailene vor einer Weile verriet hatte sie sich vor dem Kennenlernen nämlich noch nie ein Football-Match angesehen.

©Bilder:BANG Media International – Shailene Woodley – fashion show March 2020 – Avalon Red

Das könnte dich auch interessieren

  • Felicity Jones: Rolle in ‘Blood Mother’

    Felicity Jones - Summer Serpentine Party - Kensington Gardens- Famous - June 19
  • Shailene Woodley über die NFL: “Ich lerne langsam aber sicher”

    Shailene Woodley - fashion show March 2020 - Avalon Red
  • Jack Whitehall und Shailene Woodley sind dem Cast von ‚Robots‘ beigetreten

    Jack Whitehall - BRIT Awards - Feb 18 2020 - Getty
  • Felicity Jones: Liebt die Veränderung in der Schauspiel-Branche

    Felicity Jones - Summer Serpentine Party - Kensington Gardens- Famous - June 19
  • Shailene Woodley braucht kein Beauty-Schnickschnack

    Shailene Woodley - Environmental Media Association Awards - 23 Oct 2016 - Photoshot
  • America Ferrera: Rolle in ‚Dumb Money‘

    America Ferrera - Planned Parenthood Gala 2017 - Famous