Shakira - Cannes Film Fest 2022 - Avalon

Shakira – Cannes Film Fest 2022 – Avalon

Shakira: Auszeichnung mit dem Video Vanguard Award bei den MTV Video Music Awards?

Shakira soll in Gesprächen sein, bei den MTV Video Music Awards im kommenden Monat den Video Vanguard Award überreicht zu bekommen.
Der 46-jährige Hitmacherin soll mit den MTV-Chefs über die Verleihung des Awards für ihr Lebenswerk und ihren Auftritt bei der Preisverleihung im Prudential Center in New Jersey am 12. September geredet haben.

Ein Insider erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Das ist ein riesiges Ding für Shakira. Es geht darum, ihre gesamte Karriere und den Einfluss, den sie weltweit auf die Musik gehabt hat, zu feiern.“ Sollte die Künstlerin den renommierten Award entgegennehmen, wird sie bei dem mit Stars besetzten Event eine Reihe ihrer Hits singen, darunter ‚Hips Don’t Lie‘ und ‚Whenever, Wherever‘. Und die Quelle fügte hinzu: „Der Deal ist noch nicht abgeschlossen. Wenn man den Preis annimmt, dann muss man eine großartige Leistung erbringen, also arbeiten sie noch an den Details. Aber jeder möchte echt, dass das passiert. Das wäre eine echte Ehre. Sie hat hart an ihrer neuen Musik gearbeitet und dies wäre der perfekte Start in die nächste Ära ihrer Karriere.“ Auch wenn Shakira die Auszeichnung nicht erhält, sollte der Star die Veranstaltung nicht mit leeren Händen verlassen. Die Sängerin ist bei der Zeremonie für insgesamt drei Preise nominiert, darunter zwei Nominierungen für den besten Latin-Song, für ihr Lied ‚Acrostico‘ und ihren und Karol Gs Song ‚TQG‘, der ebenfalls für die beste Kollaboration nominiert ist.

©Bilder:BANG Media International – Shakira – Cannes Film Fest 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Shakira: Das läuft wirklich mit Tom Cruise

    Tom Cruise And Shakira - Miami Grand Prix 2023 - May 7th 2023 - Avalon
  • Shakira: Ehemann zog sie runter

    Shakira attends the 2023 MTV Video Music Awards Sept 2023 - Getty
  • Shakira: Freundschaft ist wichtiger als Liebe

    Shakira - Cannes Film Fest 2022 - Avalon
  • Shakira hört ihre eigene Musik nicht

    Shakira - The O2 2018 - Famous
  • Jennifer Lopez wollte aufgeben

  • Shakira: Mehr Selbstvertrauen nach Trennung von Gerard Piqué

    Shakira - 75th Cannes Film Festival - May 25th 2022 - Getty