Tom Cruise And Shakira - Miami Grand Prix 2023 - May 7th 2023 - Avalon

Tom Cruise And Shakira – Miami Grand Prix 2023 – May 7th 2023 – Avalon

Shakira: Das läuft wirklich mit Tom Cruise

Shakira hat angeblich „kein Interesse“ an einer Beziehung mit Tom Cruise.
Die ‚Hips Don’t Lie‘-Sängerin wurden kürzlich zusammen mit dem Hollywood-Star beim Grand Prix von Miami gesichtet. Ihre Vertrautheit ließ sofort Gerüchte über eine aufkeimende Romanze aufkommen. Berichten zufolge soll der 60-Jährige daran interessiert gewesen zu sein, Shakira nach ihrer bitterbösen Trennung von Fußball-Star Gerard Piqué zu umgarnen.

Die zweifache Mutter bevorzuge es derzeit allerdings, Single zu bleiben. „Shakira hatte eine tolle Zeit mit Tom bei der Formel 1, aber sie hat kein Interesse daran, ihn zu daten“, erklärt ein ‚Us Weekly‘-Insider. „Er war wirklich nett und sie hat seine Gesellschaft genossen, aber sie ist im Moment nicht darauf aus, ihn oder jemand anderen zu daten. Sie hat eine Menge um die Ohren und konzentriert sich derzeit auf ihre Kinder und ihre Karriere.“

Die Musikerin bat kürzlich um Privatsphäre, nachdem sie nach der Trennung von ihrem Ex-Mann von Spanien nach Miami gezogen war, um ein neues Leben zu beginnen. In einem ausführlichen Instagram-Post schrieb der Popstar „Liebe Freunde, Journalisten und Medien, da sie eine neue Phase in ihrem Leben beginnen, bitte ich die Medien im Namen meiner Kinder dringend, ihr Recht auf Privatsphäre zu respektieren.“ Zusammen mit ihrem Ex-Partner hat Shakira die Söhne Milan (10) und Sasha (8).

©Bilder:BANG Media International – Tom Cruise And Shakira – Miami Grand Prix 2023 – May 7th 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jerry Bruckheimer: So überzeugte er Tom Cruise für ‘Top Gun’

  • Shakira will bei Super Bowl ‚Vielfältigkeit‘ feiern

  • Shakira wehrt sich gegen Steuer-Anschuldigungen

    Shakira - 2016 - AVALON
  • Shakira: Durch das Tourleben sieht sie ihre Söhne kaum

  • Henry Golding: ‚Snake Eyes‘ ist kein Superheldenfilm

  • Tom Cruise will Film mit Doug Liman drehen