Shakira - 75th Cannes Film Festival - May 25th 2022 - Getty

Shakira – 75th Cannes Film Festival – May 25th 2022 – Getty

Shakira: Ich muss stärker als eine Löwin sein

Shakira spricht erstmals über die Trennung von Fußballstar Gerard Piqué.
Die kolumbianische Sängerin und der einstige Profi-Kicker gaben im Mai ihren Split bekannt. Zuvor waren Shakira und Gerard ganze elf Jahre liiert, zusammen haben die beiden die Kinder Milan (10) und Sasha (8). In ihrem ersten offiziellen Interview nach der Trennung scheint Shakira außerdem einige gehässige Worte über die neue Freundin ihres Ex-Partners, Clara Chia, verloren zu haben. Dem mexikanischen Sender Canal Estrellas sagte sie — vermeintlich in Richtung der 23-Jährigen: „In der Hölle ist ein Platz reserviert für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen.“ Lange Zeit sei sie davon ausgegangen, dass eine Frau einen Mann an ihrer Seite brauche, um glücklich zu sein. Doch jetzt, so erklärte die ‚Hips Don’t Lie‘-Interpretin überzeugt, sei sie überzeugt davon, auch alleine zurecht zu kommen. Shakira weiter: „Ich kaufte ihnen diese Story ab, dass eine Frau einen Mann braucht, um sich komplett zu fühlen. Ich hatte diesen Traum von einer Familie, in der die Kinder ihre Mutter und ihren Vater unter demselben Dach haben.“

Zwar habe sie ihren Traum aufgeben müssen, doch durch die Erfahrung habe Shakira gelernt, dass sie auch alleine hervorragend zurechtkomme. „Wenn eine Frau die Kämpfe des Lebens ausfechten muss, dann kommt sie stärker daraus hervor. Jetzt fühle ich mich paradoxerweise komplettiert, denn ich bin nur von mir selbst abhängig und ich habe zwei Kinder, die mich brauchen. Das bedeutet, dass ich stärker als eine Löwin sein muss.“

©Bilder:BANG Media International – Shakira – 75th Cannes Film Festival – May 25th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Shakira über ihren verpatzten Haarschnitt

    Shakira Dec.2012
  • Sean Paul: Keine Musik mit Rita und Shakira

  • Shakira redet Klartext: Überführte wirklich ein Marmeladenglas ihren untreuen Ehemann?

    Shakira
  • Shakira feiert Comeback mit ‚Me Gusta‘-Song

  • Shakiras ‚bestes Geburtstagsgeschenk‘

  • Shakira: Zusammenarbeit mit Rapper Rauw Alejandro an ‚Te Felicito‘

    Shakira at the Super Bowl Feb 2020 Getty