Shakira - Cannes Film Fest 2022 - Avalon

Shakira – Cannes Film Fest 2022 – Avalon

Shakira: Sie vergleicht Liebe mit einem Erdbeben

Shakira hielt bei der ‚Latin Women in Music‘-Gala eine emotionale Rede über die Liebe.
Die 46-jährige Popsängerin wurde bei der Veranstaltung mit dem ‚Woman of the Year Award‘ von ‚Billboard‘ ausgezeichnet. Während des Events im Watsco Center in Miami, Florida, sprach Shakira unter anderem darüber, wie sie ihre Trennung von Profifußballer Gerard Pique musikalisch verarbeitete. In ihrer Dankesrede erklärte die ‚Hips Don’t Lie‘-Interpretin: „Das vergangene Jahr war eine erdbebenähnliche Veränderung in meinem Leben. Ich habe mehr als je zuvor gespürt, was es heißt, eine Frau zu sein. Und was das bedeutet. In diesem Jahr habe ich gelernt, dass Frauen stärker sind als wir dachten, mutiger als wir glaubten und selbstständiger als wir es gelernt haben. Denn welche Frau hat sich nicht schon einmal in ihrem Leben selbst vergessen, da sie die Aufmerksamkeit und Liebe von jemand anderem gesucht hat? Mir ist das mehr als einmal passiert. Aber irgendwann kommt für jede Frau der Moment, in dem sie nicht mehr von jemand anderem abhängig ist, um geliebt und akzeptiert zu werden.“

Über ihre musikalische Entwicklung verriet Shakira weiter: „Es ist wahr: Als ich mich so verloren wie noch nie fühlte, hat mich die Musik zurück auf den Weg zu mir selbst gebracht.“

©Bilder:BANG Media International – Shakira – Cannes Film Fest 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Shakira: Ehemann zog sie runter

    Shakira attends the 2023 MTV Video Music Awards Sept 2023 - Getty
  • Shakira: Durch das Tourleben sieht sie ihre Söhne kaum

  • Shakira redet Klartext: Überführte wirklich ein Marmeladenglas ihren untreuen Ehemann?

    Shakira
  • Shakira: Ihre neuen Songs sind besser

    Shakira - Times Square March 2024 - Avalon
  • Shakira feiert Comeback mit ‚Me Gusta‘-Song

  • Shakira und Gerard Piqué: Ehe vor dem Aus?

    Shakira and Gerard Pique - 2019 - Tennis Madrid - Avalon