Shania Twain - 2019 - AMAs - FAMOUS

Twain

Shania Twain gratuliert Taylor Swift für ihren Country-Chartrekord

Shania Twain hat Taylor Swift dazu gratuliert, dass sie ihren Billboard Country Albums-Chartrekord brechen konnte.
Die ‚Shake It Off‘-Hitmacherin übertraf die 97 Wochen der ‚You’re Still The One‘-Hitmacherin an der Spitze der Charts, was bedeutet, dass Swift ab jetzt die Künstlerin mit den meisten Wochen auf Platz eins ist.

Und die 56-jährige Musikerin Twain twitterte eine berührende Botschaft an den 32-jährigen Pop-Megastar und hob die „Hürden“ hervor, die Frauen in der männerdominierten Musikindustrie heute immer noch überwinden müssen. Neben ihren Text zu ihrem Hit ‚Man! I Feel Like A Woman‘ schrieb Shania: „Let’s Go Girls!!!! Ich bin stolz auf dich, Taylor Swift. Historische Aufzeichnungen sollen gemacht und dann gebrochen werden. Der Staffelstab soll an neue Generationen weitergegeben werden. Unaufhaltsame junge Country-Künstlerinnen sind trotz aller Hürden [Flammen-Emoji].“ Taylor hatte vor kurzem den Rekord einer anderen Musiklegende gebrochen. Die 10-minütige Version von ihrem Song ‚All Too Well‘ überholte zudem Don McLeans ‚American Pie‘-Track als der längste Chartstürmer in der US-Geschichte. Der 76-jährige Don schlug daraufhin vor, sich eine zukünftige Zusammenarbeit mit Taylor zu wünschen.

©Bilder:BANG Media International – Shania Twain – 2019 – AMAs – FAMOUS

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus: Maßgeschneiderte Gucci-Unterwäsche bei den Grammy Awards

    Miley Cyrus performs onstage during the 66th GRAMMY Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Taylor Swift: Wird ihre Katze zur Marke?

  • Judi Dench hat Cats noch nicht gesehen

  • Travis Kelce macht Fans auf Taylor Swifts neues Album heiß

    Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty
  • Katy Perry und Taylor Swift lösen Kooperationsgerüchte aus

  • Taylor Swift: Frei wie nie

    Taylor Swift - NSAI 2022 - Nashville - September 20th 2022 - Getty