Shania Twain - GRAMMY Awards After Party 2023 - Avalon

Shania Twain – GRAMMY Awards After Party 2023 – Avalon

Shania Twain: „Stolz“ auf die Narbe ihrer Halsoperation

Shania Twain enthüllte, dass sie „stolz“ auf die „große Narbe“ an ihrem Hals sei, die sie von ihrer Halsoperation aus dem Jahr 2018 davongetragen hat.
Die 57-jährige Country-Sängerin hatte nach ihrer Erkrankung an Borreliose im Jahr 2003 einen Nervenschaden an ihren Stimmbändern und wurde operiert, um wieder Singen zu können, was eine große Narbe bei ihr hinterließ.

Shania aber sei froh darüber, die Narbe zu haben, weil die Operation ihre Stimme gerettet hat. Bei ihrem Auftritt in der ‚Graham Norton Show‘-Talkshow erklärte der Star: „Die Operation ist sehr invasiv gewesen und ich habe eine große Narbe, auf die ich stolz bin. Ich bin sehr froh, eher eine Narbe als keine Stimme haben zu können. Die Operation war ein Wunder und ich bin so dankbar dafür. Nach der Operation wieder in ein Studio zu gehen, das war eine Entdeckung, und ich habe meine Stimme neu gefunden. Ich kann sehr laut werden und jetzt kann ich wirklich auch laut fluchen!“ Die ‚You’re Still The One‘-Sängerin gab zuvor zu, dass sie sich große Sorgen darüber machte, ob ihre Stimme nach der Operation genauso wie früher klingen würde. Gegenüber dem ‚InStyle‘-Magazin verriet Twain: „Nach der Operation war ich wie versteinert, als es darum ging, ein Geräusch von mir zu geben. Ich wusste nicht, was dabei herauskommen würde. Das machte mir Angst, aber ich musste einfach den Sprung wagen und ein Geräusch machen.“

©Bilder:BANG Media International – Shania Twain – GRAMMY Awards After Party 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain: Song mit Adele?

    Shania Twain - PNC Music Pavilion on June 28
  • Shania Twain verrät Details über ihre Tournee-Looks

    Shania Twain - April 2023 - CMT Music Awards - Moody Center - Austin
  • Shania Twain: Pandemie inspirierte ihre ‚Inhale/Exhale Air‘-Single

    Shania Twain - Zurich Film Festival
  • Shania Twain: Ihr neues Album beinhaltet „sehr offene Songtexte“

    Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon
  • Shania Twain brät David Copperfield das Fleisch an

  • Shania Twain: Lyme-Krankheit hat ihre Stimme für immer verändert