Shania Twain - GRAMMY Awards After Party 2023 - Avalon

Shania Twain – GRAMMY Awards After Party 2023 – Avalon

Shania Twain träumt von BRIT Awards-Auftritt mit Harry Styles

Shania Twain verriet, dass sie „bereit“ dazu sei, mit Harry Styles gemeinsam bei den BRIT Awards aufzutreten, die an diesem Wochenende stattfinden.
Die Country-Pop-Ikone stand mit dem ehemaligen One Direction-Star bereits während seines Coachella-Sets im vergangenen April auf der Bühne und soll Harrys Song ‚Falling‘ bei den Proben für ihre eigene Tournee verwendet haben.

In einem Gespräch mit der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung erzählte die Hitmacherin: „Wenn er mich danach fragt, dann werde ich da sein. Für meine Tournee war der erste Song, den ich herausholte, Harrys ‚Falling‘, ich liebe es einfach. Ich habe damit in meinen Gesangsaufwärmübungen experimentiert, also wenn er das machen will, dann bin ich bereit dazu.“ Der 29-jährige Harry hatte bereits ‚Falling‘ auf dem Event von 2020 aufgeführt, wobei die ‚You’re Still the One‘-Hitmacherin zudem bereit dazu sei, am Samstagabend (11. Februar) Harrys großen ‚As It Was‘-Hit mit ihm zu singen. „‚(Mein Song) Waking Up Dreaming‘ hat diesen treibenden Groove. Das könnte eine gute Kombination mit Harrys Song sein.“ Unterdessen sei Shania auch sehr daran interessiert, einen Song mit Sam Smith aufzunehmen. Auf die Frage, ob sie Lust dazu hätte, einen Song mit dem ‚I’m Not Here To Make Friends‘-Star aufzunehmen, antwortete sie: „Ich liebe Sam, das wäre großartig.“

©Bilder:BANG Media International – Shania Twain – GRAMMY Awards After Party 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain: “Alle möglichen Dinge sind in der Pipeline”

    Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon
  • Mick Jagger: Keine Ähnlichkeit mit Harry Styles

    Mick Jagger - Rolling Stones Germany gig 2018 - DPA Picture Alliance via Avalon
  • Sam Smith: Gender-Outing kostete ihn Fans

    Sam Smith - 2022 iHeartRadio Music Festival - Getty
  • Lizzo kann Harry Styles gut riechen: "Wie frisch aus der Dusche"

    Lizzo
  • Lizzo: Neue Musik mit Star-Producer Mark Ronson

    Lizzo - iHeartRadio Z100 Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Shania Twain präsentiert ihre neue Haarfarbe

    Shania Twain arrives for the 65th Annual Grammy Awards - Getty