Shania Twain - April 2023 - CMT Music Awards - Moody Center - Austin

Shania Twain – April 2023 – CMT Music Awards – Moody Center – Austin

Shania Twain verrät Details über ihre Tournee-Looks

Shania Twain erzählte, dass sie ihre Tournee-Looks selbst stylte und Stücke aus ihrem Kleiderschrank für die Shows „umfunktionierte und neu interpretierte“.
Die ‚Man! I Feel Like a Woman!‘-Sängerin hat sich für die nachhaltige Option für ihre Kostüme entschieden und zeige sich auf ihrer ‚Queen of Me‘-Tournee jeweils immer nur in einem Ensemble pro Abend.

In einem Gespräch gegenüber ‚IndyStar‘ aus Indianapolis verriet die Musikerin: „Ich habe mich dazu entschieden, dass ich, anstatt in einer Show schnelle Änderungen vorzunehmen, mich einfach jeden Abend umziehen werde. So werden die Fans bei jeder Show ein anderes Outfit sehen. Das hat sehr viel Spaß gemacht und das hält für mich zudem alles frisch. Es macht mir grundsätzlich Spaß, Sachen aus meinem Kleiderschrank zu holen, die ich schon seit Jahren habe. Manches davon ist Vintage-Haute Couture, manches stammt einfach aus den Kisten, die ich einlagerte. Ich verwende einfach eine Vielzahl dieser Dinge auf eigene Faust neu.“ Der ‚Up!‘-Star enthüllte auch, wie „surreal“ es sei, ihre Erfahrung der Musikbranche an Künstler wie Harry Styles und Taylor Swift weitergeben zu können, die noch jung waren, als sie ihre Musik hörten. „Das Schöne an Langlebigkeit ist, dass man anhand ihrer eigenen Worte dann erfahren kann, welchen Einfluss ich auf sie gehabt habe und immer noch habe. Ich habe Beziehungen zu vielen dieser Künstler. Es ist also surreal, wenn alles so gut läuft. […] Das ist einfach ein tolles Gefühl, erzählen zu können, was ich in all den Jahren in meiner Karriere durchmachte und was sie jetzt selbst durchmachen.“

©Bilder:BANG Media International – Shania Twain – April 2023 – CMT Music Awards – Moody Center – Austin, Texas – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Neue Songs über Travis Kelce

    Taylor Swift and Travis Kelce at the Super Bowl Feb 2023 Getty
  • Taylor Swift wünschte sich Rolle in ‚The Vampire Diaries‘

  • Shania Twain: Große Sorge um ihre Stimme

    Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon
  • Großzügiger Star: Taylor Swift greift Witwe mit 50.000 Dollar unter die Arme

  • Haim: Beyoncé repräsentiert ‚Girl Power‘

  • Blink-182: Sie planen einen Konzertfilm im Stil von Taylor Swift

    Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon