Sharon Osbourne - Oscars Awards Viewing Party - California - March 27th 2022 - Getty

Sharon Osbourne – Oscars Awards Viewing Party – California – March 27th 2022 – Getty

Sharon Osbourne: Damit verschreckt sie ihre Gäste

Sharon Osbourne erschreckt ihre Gäste regelmäßig mit einer verstörenden Inneneinrichtung.
Die Moderatorin scheint einen dunklen Sinn für Humor zu haben. Wie sie gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin verrät, hat sie in ihrem Zuhause einige präparierte Mäuse versteckt, die ahnungslosen Besucher einen großen Schrecken einjagen. „Die seltsamste Sache in meinem Haus sind die ausgestopften Mäuse, die ich in Ecken verstecke, um Leute zu erschrecken!“, plaudert die 70-Jährige aus. Sicher würde man in einer luxuriösen Promi-Villa keine toten Mäuse erwarten – umso größer ist wohl der Schrecken, den Sharons Gäste in ihrem Haus erleben.

In dem Interview spricht die Ehefrau von Ozzy Osbourne auch über das Glück, das sie dank ihrer Enkelkinder erlebt. Sharons Sohn Jack Osbourne hat bereits drei Kinder, die dem TV-Star große Freude bescheren. Nun erwartet auch Tochter Kelly Osbourne ihr erstes Baby. Die stolze Oma kann es kaum abwarten, das neue Familienmitglied auf der Welt zu begrüßen. „Was ich am meisten daran liebe, Großmutter zu sein, ist, dass es so ist, als würde ich mit meinen eigenen Kindern in die Zeit zurückreisen. Es ist wundervoll!“, schwärmt die Britin.

©Bilder:BANG Media International – Sharon Osbourne – Oscars Awards Viewing Party – California – March 27th 2022 – Getty