Sharon Osbourne: Keine weiteren Beauty-OPs
Sharon Osbourne denkt, dass sie mit Schönheitsoperationen abgeschlossen hat.
Die TV-Persönlichkeit hat sich bereits mehreren Gesichtsstraffungen unterzogen und geriet kürzlich in die Schlagzeilen, nachdem sie aufgrund der Abnehmspritze Ozempic extrem viel Gewicht verloren hatte. Nun kündigt die 71-Jährige an, dass sie sich nicht mehr im Namen der Schönheit unters Messer legen will.
Auf die Frage, ob sie weitere Eingriffe plane, antwortete sie dem ‚Woman‘-Magazin: „Das ist schwierig, weil ich nicht weiß, was in den nächsten vier oder fünf Jahren passieren wird. Ich bin in einem Alter, in dem ich mich nicht mehr operieren lassen sollte, also glaube ich nicht.“
In dem Interview wurde die Frau von Ozzy Osbourne außerdem über ihre Beauty-Eingriffe im Laufe der Jahre befragt. Daraufhin erwiderte Sharon ganz offen: „Ich habe es getan und ich verstehe nicht, warum man es nicht tun sollte. Man braucht sich nicht zu schämen, also warum ist es den Leuten peinlich?“ Für die Britin liegt die Entscheidung klar auf der Hand: „Wenn man etwas im Gesicht oder am Körper hat, das einem nicht gefällt, und man kann es ändern, dann ändert man es. Wenn du unglücklich bist und du dich dadurch glücklicher fühlst, dann tu es.“