Shawn Mendes soll Berichten zufolge in der Promi-Dating-App Raya nach der Liebe suchen. Er soll der App Tage, nachdem seine Ex-Freundin Camila Cabello Hand in Hand mit dem Gründer einer anderen Matchmaking-App gesichtet wurde, beigetreten sein. Shawn und Camila trennten sich letzten November nach zwei gemeinsamen Jahren, wobei Cabello jetzt mit Austin Kevitch, dem CEO der Lox Club-App, verlobt ist. ‚The Sun‘ verkündete am Donnerstagabend: „Der ‚Senorita‘-Sänger ist auf einer konkurrierenden App. Er hat sich ein Profil eingerichtet, das mit seinem offiziellen Instagram-Account verknüpft ist, mit mehreren Fotos von sich, einem Wasserfall und einem Selbsthilfebuch zum Thema Entspannung. Shawn wurde in den letzten Wochen dabei gesehen, wie er sich in Miami, Florida, sonnte und im Meer schwamm, nachdem er seine ‚Wonder‘-Welttournee wegen seiner psychischen Gesundheit absagte. Der Sänger sollte im nächsten Jahr unterwegs sein, sagte aber, er habe während der nordamerikanischen Shows in diesem Sommer Probleme gehabt und schließlich entschieden, dass es das Beste sei, die verbleibenden Termine abzusagen. Derzeit gehe er zur Therapie, gehe es ruhig an und verbringe Zeit mit der Familie. Er fügte hinzu, es gehe einfach darum, Zeit mit Dingen zu verbringen, die er in den letzten Jahren nicht wirklich tat, wie zum Beispiel mit seinen Freunden zu Abend zu essen.

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes – Met Gala 2022 – Kristin Callahan/Everett Collection