Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection

Shawn Mendes – Met Gala 2022 – Kristin Callahan/Everett Collection

Shawn Mendes sagt restliche ‚Wonder‘-Welttournee ab

Shawn Mendes verkündete, dass er den Rest seiner ‚Wonder‘-Welttournee absagt.
Der 23-jährige Sänger hat einige seiner Konzerte Anfang dieses Monats verschoben, um sich auf seine mentale Gesundheit zu konzentrieren, hat aber jetzt in den sozialen Medien bestätigt, dass die Tour komplett gestrichen ist, da er sein Wohlbefinden priorisieren möchte.

In einer Nachricht an seine Fans schrieb Shawn auf seinem Instagram-Account: „Wie ihr wisst, musste ich die Shows der letzten Wochen verlegen, da ich nicht vollständig darauf vorbereitet war, wie sehr es mich herausfordern würde, wieder auf Tournee zu sein. Ich habe diese Tour aufgeregt begonnen, nach einer langen Pause aufgrund der Pandemie endlich wieder live zu spielen, aber die Realität ist, dass ich überhaupt nicht bereit dazu war, wie schwierig das Touren nach dieser Zeit sein würde. Nachdem ich weiter mit meinem Team gesprochen und mit einer unglaublichen Gruppe von Gesundheitsfachkräften gearbeitet habe, ist mir bewusst geworden, dass ich mir die Zeit nehmen muss, die ich mir persönlich nie genommen habe, um mich zu erden und stärker zurückkommen zu können.“ Der ‚Stitches‘-Hitmacher fuhr fort: „Leider muss ich die restlichen Tourneetermine in Nordamerika und Großbritannien/Europa absagen. Wir hatten die Hoffnung, dass ich nach einer dringend benötigten Auszeit vielleicht mit den restlichen Terminen weitermachen kann, aber zu diesem Zeitpunkt muss ich meine Gesundheit an die erste Stelle setzen.“ Shawn versicherte seinen Fans aber, dass er weiterhin Musik machen würde und gestand, dass es ihm das Herz breche, diejenigen, die bereits Tickets für die Konzerte haben, im Stich zu lassen.

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes – Met Gala 2022 – Kristin Callahan/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: Die einfachen Dinge des Lebens sind die beste Therapie

    Shawn Mendes
  • Shawn Mendes: Er braucht eine Pause

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon
  • Shawn Mendes: Der Sänger spricht erstmals über seinen neuen Look

    Shawn Mendes
  • Camila Cabello: Langes Warten auf den ersten Kuss mit ihrem Freund Shawn Mendes

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello: Ihr Beziehungsgeheimnis

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Ed Sheeran: Ersatz wird dringend gebraucht!

    Ed Sheeran - GQ Men of the Year 21. Avalon