Sheryl Crow - 2019 Tribeca Film Festival Arrivals - SPLASH - APRIL 2019

Sheryl Crow – 2019 Tribeca Film Festival Arrivals – SPLASH – APRIL 2019

Sheryl Crow: Wegzug aus Los Angeles war nötig

Sheryl Crow „rettete ihr eigenes Leben“, indem sie aus Los Angeles wegzog.
Der 61-jährige Country-Music-Star zog vor mehr als 20 Jahren von der kalifornischen Stadt nach Tennessee und kaufte eine Farm im Südstaat – eine für sie goldrichtige Entscheidung. Sie kann nur schwer nachvollziehen, wie aufstrebende Stars heutzutage das Leben in L.A. meistern.
Crow erzählte ‘People’: „Ich weiß, wie schwer es vor allem für junge Leute ist – und ich weiß nicht, ob irgendjemand von solchen Kämpfen geplagt wurde, wie ich, als ich jung war – aber das sind einige schwierige Gewässer, durch die man jetzt navigieren muss. Ich will Ihnen nur sagen, dass es mir das Leben gerettet hat, in die Natur zu gehen. Also zog ich nach Nashville und kaufte eine Farm.“

Sheryl konnte sich sogar den Text für ihren 2017er-Song ‘Cross Creek Road’ ausdenken, weil sie sich in die Natur begeben hatte. Sie fügte hinzu: „Ich saß in den Bäumen und bat Gott einfach, mir ein paar Antworten zu geben – und am Ende schrieb ich diesen Song.“ Die ‚If It Makes You Happy‘-Hitmacherin – die in Kennett, Missouri, geboren wurde – erklärte zuvor, dass sie sich mit den Menschen in Nashville, Tenneseee, „total identifizieren“ könne und dass der Kauf der Farm ihr erlaubt habe, sich auf eine Art und Weise zu „entspannen“, wie es ihr in einigen der glamouröseren Gegenden nicht möglich gewesen sei.

©Bilder:BANG Media International – Sheryl Crow – 2019 Tribeca Film Festival Arrivals – SPLASH – APRIL 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Missy Elliott: Auszeichnung als erste Rapperin in der Rock and Roll Hall of Fame

    Bestival 2015 Sunday - Missy Elliott - Avalon
  • Sheryl Crow: Musikgeschäft hat sie deprimiert

    Sheryl Crow - 2019 Tribeca Film Festival Arrivals - SPLASH - APRIL 2019
  • Sir Ringo Starr: Beatles von schwarzen Künstlern beeinflusst

  • Sheryl Crow: Stolze Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs

    Sheryl Crow - 2019 Tribeca Film Festival Arrivals - SPLASH - APRIL 2019
  • Ringo Starr kündigt Benefizkonzert mit Paul McCartney und weiteren Stars an

  • Olivia Rodrigo: Gemeinsamer Auftritt mit Sheryl Crow

    Olivia Rodrigo -2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon