Shirin David startet durch: Ihre eigene Doku auf Netflix!
Wer es schafft, eine eigene Doku auf Netflix zu bekommen, der hat sich wirklich einen Platz im Rampenlicht verdient! Jetzt reiht sich auch die talentierte Shirin David in diesen exklusiven Kreis ein. Der Streaming-Gigant hat Pläne, uns im kommenden Jahr spannende Einblicke in das Leben der Musik- und Modeikone zu gewähren.
Einblicke, die überraschen
Die Dreharbeiten sind zum größten Teil bereits abgeschlossen, und die Kameras haben Shirin über Monate begleitet, um uns ein unverfälschtes Bild des Stars zu präsentieren. Wie die Rapperin (bekannt durch Hits wie ‚Bauch Beine Po‘) selbst der Deutschen Presse-Agentur verriet, ist es für sie eine ganz neue Erfahrung: „Noch nie habe ich ein Team so nahe an mich und meine Familie herangelassen.“ Zudem berichtet ‚Bild‘, dass wir uns auf mehrere Episoden freuen dürfen. Nach den Kaulitz-Zwillingen wird Shirin die zweite Deutsche sein, die mit ihrer eigenen Netflix-Doku gefeiert wird. Ein geplanter Auftritt mit Helene Fischer kam hingegen nicht zustande – es scheint, als hätten sich die Sängerin und die Produzenten nicht über den finalen Schnitt einigen können.
Shirin David rockt nicht nur die Musikszene
Shirin Davids Doku soll im nächsten Jahr Premiere feiern und wir dürfen gespannt sein, wie die geschäftstüchtige Hamburgerin ihre Projekte neben der Musik managt. Mit ihrer Eistee-Marke Dirtea und eigenen Duftlinien hat sie längst bewiesen, dass sie auch abseits der Bühne erfolgreich ist. Wie sie in einem Interview mit ‚Forbes‘ erklärte, verbringt sie inzwischen mehr Zeit im Büro als im Studio: „Ich zeige diese Seite meines Lebens nicht so oft, aber ich verbringe dort viel Zeit. 60 % meiner Zeit entfallen tatsächlich auf Office-Aufgaben: Zoom-Calls, Meetings, Absprachen in unserer Whatsapp-Gruppe – das ist mein Alltag.“ Fans dürfen sich also auf viele spannende Facetten von Shirin David freuen, die bald auf Netflix zu sehen sein werden.
Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager