Iris Klein

picture alliance / Thomas Reiner – ThomasReiner.pro | Thomas Reiner – Thoma

Sie hat aus ihren Fehlern gelernt: Iris Klein ist frisch verliebt

Klappt es diesmal mit der Liebe für Iris Klein? Die TV-Persönlichkeit hatte sich im letzten Jahr von ihrem Mann Peter (56) getrennt, es folgte ein Rosenkrieg. Anschließend hatte die 56-Jährige gehofft, mit 'Mr. T.' neues Glück gefunden zu haben, doch Anfang Januar war schon wieder Schluss.

“Jeder Mensch hat andere Prioritäten”

Auf Social Media hatte die Mutter von Daniela Katzenberger (37) gemeinsame Fotos gelöscht und auf Nachfrage eines Fans, ob sie noch zusammen seien, geantwortet: " "Nach langem Hin und Her … Nein … Wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden, weil wir beide einfach gemerkt haben, dass wir zu verschieden sind und nicht das Gleiche wollen." Es ginge ihr mit der Entscheidung jedoch gut, versicherte die Reality-Queen weiter. "Jeder Mensch hat eben andere Prioritäten im Leben." Was diese jetzt genau waren, werden wir wohl nicht mehr erfahren, und es spielt auch keine Rolle mehr, denn es sieht so aus, als scheine die Sonne der Liebe wieder für Iris Klein. In einer weiteren Fragestunde auf Instagram beantwortete sie diese Woche die Frage, ob sie zurzeit Schmetterlinge im Bauch habe, mit "Ja" und schob ein Herzchen hinterher.

Iris Klein ist umgezogen

Mehr verrät Iris Klein zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht, und am Donnerstag (21. März) stellte sie klar, warum sie es dieses Mal vorsichtig angehen lässt: "Wir lernen uns ja gerade erst kennen und wollen beide keine Fehler machen, deswegen gehen wir's einfach langsam an." Sie versprach aber: "Wenn's soweit ist, zeigen wir uns." Er soll im Gegensatz zu 'Mr. T.' kein Problem mit der Öffentlichkeit haben. Ansonsten hat Iris zurzeit vor allem einen Traum: "Einfach nur glücklich sein." Einen großen Schritt dahin hat sie neben dem neuen Mann an ihrer Seite bereits getan, ist in ein neues Häuschen gezogen. "Ich liebe diese kleine süße Hütte…und freue mich schon so sehr auf meine erste Grillparty", schrieb Iris Klein. Und wer weiß, vielleicht steht ihr Neuer dann am Grill?

Bild: picture alliance / Thomas Reiner – ThomasReiner.pro | Thomas Reiner – ThomasReiner.pro

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Engels: Wie geht es weiter im Haare-Zoff mit Pietro Lombardi?

    Sarah Engels
  • Jenny Frankhauser: Die stolze Mama zeigt ihren süßen Sohn

    Jenny Frankhauser
  • Sie macht ernst: Fährt Kader Loth wirklich zum ESC?

    Kader Loth
  • Sarah Engels: Im Disput zwischen Julian und ihrem Ex Pietro Lombardi stiftete sie Frieden

    Sarah Engels
  • Was das wohl bedeutet: Justin Timberlake hat sein Instagram gelöscht

    Justin Timberlake
  • Gülcan Kamps steht vor einem Rätsel: "Wo ist das das süße Baby mit dem 1 Million Dollar Lächeln?"

    Gülcan Kamps