Zoë Kravitz

Mario Mitsis/Cover Images

Sie lernten sich am Filmset kennen: Channing Tatum und Zoë Kravitz sind verlobt

Läuten bald die Hochzeitsglocken für Channing Tatum und Zoë Kravitz (34)? Wie das Magazin 'People' meldet, sollen sich der Schauspieler ('Magic Mike') und die Schauspielerin ('Big Little Lies') verlobt haben.

Rosemarie und ihr Baby

Das Paar lernte sich am Set von Zoës Regiedebüt 'Pussy Island' kennen, im August 2021 wurden sie erstmals gemeinsam gesehen. Mittlerweile gehören die beiden zu den Power-Paaren Hollywoods, und am Sonnabend (28. Oktober) waren sie zu Gast auf der Halloween-Party von Kendall Jenner in Los Angeles, wo aufmerksamen Beobachtern ein dicker Klunker an Zoës Finger aufgefallen war. Beide trugen übrigens aufeinander abgestimmte Kostüme, inspiriert vom Horror-Klassiker 'Rosemaries Baby': Sie war Rosemarie, er das Baby.

Channing Tatum und Zoë Kravitz' liebster Zeitvertreib

Überraschend ist die Entwicklung vermutlich nicht, denn Channing Tatum und Zoë Kravitz haben in den letzten zwei Jahren keine Gelegenheit ausgelassen, voneinander zu schwärmen. In einem Interview mit 'GQ' nannte sie ihren Liebsten "einfach einen wundervollen Menschen". "Er bringt mich zum Lachen und wir beide lieben Kunst und sprechen gern über Kunst und erforschen, warum machen wir, was wir machen. Wir schauen uns gern einen Film an und nehmen ihn auseinander und fordern einander heraus." Zoë war zuvor mit dem Schauspieler Karl Glusman verheiratet, Channing hat mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan eine zehnjährige Tochter namens Everly. Weder Channing Tatum noch Zoë Kravitz haben die Verlobung bestätigt.

Bild: Mario Mitsis/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Ottfried Fischer: Er bleibt unverbesserlicher Optimist

    Ottfried Fischer
  • Horror-Flug für Matthew McConaughey: Lufthansa-Maschine sackte 1.200 Meter ab

    Matthew McConaughey und Camila Alves
  • Jeremy Renner im Krankenhaus: Beim Schneeräumen verunglückt

    Jeremy Renner
  • Also doch: Henry Cavill kehrt als Superman zurück

    Henry Cavill
  • Peer Kusmagk über sein Leben ohne Alkohol: "Ich war noch nie so glücklich"

    Peer Kusmagk
  • Schreckliches Unglück am Set: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

    Alec Baldwin